Quilt UFO Abbau - der Motivationsthread!
- LogoKirsten
- Erledigt
-
-
Traumhaft schön! Sowohl Deiner Kirsten als auch der von Iris. Das Durchhalten und Fertigstellen hat sich gelohnt.
-
-
Ist wirklich sehr sehr schön geworden!!
-
Das schreit ja förmlich nach Frühling, und schon kommt die Sonne raus.
Ein toller Quilt.
-
Schön! Wann kann ich so etwas endlich?
-
Das schreit ja förmlich nach Frühling, und schon kommt die Sonne raus.
Ein toller Quilt.
Danke..er soll meine Mama ein wenig aufheitern
-
Schön! Wann kann ich so etwas endlich?
Das kannst du auch, das war wirklich simple und das Quilten hat meine Stickmaschine übernommen.
-
Das kannst du auch, das war wirklich simple und das Quilten hat meine Stickmaschine übernommen.
Quadrate zusammenfügen ist die hohe Kunst...
-
Hallo!
Auch ich habe einen Ufo Quilt hier rumliegen... den Ula Lenz BOM 2011. Dies hier ist schon fertig
Stricken 048.jpg
Stricken 049.jpgIch werde diesen fertig stellen bis Ende Januar (zumindest das Top), weil Quilten werde ich ihn von Hand abends vorm Fernseh.
Anfang Februar beginne ich dann den Dear Jane Quilt. Da haben wir im Kiga Schließtage und die eignen sich bwsonders gut ein neues Projekt zu starten. -
Wow...meine Farben..klasse!!
-
Ich fange nie wieder sowas an, das sollten 366 Häuser werden, ich habs dann mal auf 20 gebracht. Diese Restchen auf Papier nähen bei einer Blockgröße von 3".....es hat mich nur genert, immer dasselbe Motiv...bäh
Juli, mich hatten die Häuschen auch gereizt, aber ich habe genau das befürchtet: dass sie mir schnell über werden, Zum Glück habe ich es gelassen.
Aber Dein Häuschenquilt ist trotzdem wunderschön geworden!FERTIG!!!!!
Klasse, Kirsten! Ist doch sehr schön geworden und die Quälerei hat sich auf alle Fälle gelohnt. Das ist ein schöner farbenfroher Quilt, der gute Laune macht.
-
Hast du bisher nur die 2 fertig? Dann gibt es noch "ein wenig" zu tun. Allerdings sind sie so gelungen,dass sie unbedingt fertig werden sollten.
Die Farben leuchten toll.
Ich habe wenige Kristalle für meine Schwiegermutter als Band zwischen 2 Türen genäht. IMG_1130.jpg -
-
Nein, es sind mehr fertig. Ich muß noch 3 oder 4 machen und dann den Rest fürs Top. Das ist nicht mehr so wild...
Am längsten wird das Quilten dauern, aber der Winter ist ja noch lang und der Biergarten ruft nicht:)Stimmt und ich freue mich auf ein Foto vom fertigen Top
-
Hast du bisher nur die 2 fertig? Dann gibt es noch "ein wenig" zu tun. Allerdings sind sie so gelungen,dass sie unbedingt fertig werden sollten.
Die Farben leuchten toll.
Ich habe wenige Kristalle für meine Schwiegermutter als Band zwischen 2 Türen genäht. IMG_1130.jpgGrins..und ich habe ernsthaft angenommen, du hättest ALLE Blöcke genäht....aber das "Band" sieht toll aus. Sehr ruhig und entspannend!
-
Grins, alle Blöcke habe ich auch genäht und in der Kiste liegen....
-
-
Ha...erwischt...noch ein UFO!!! Also tritt in den Allerwertesten und los gehts!
Erst denken und nachsehen und dann schreiben
Ich bildete mir ein, ich hätte ihn in der Kiste, denn schwarzen Hintergrundstoff hänge ich mir an keine Wand.... Dabei habe ich die Kristalle ula.jpg Foto verarbeitet und der Quilt hängt er bei einer Tante von mir vermutlich an der Wand Fertig gequiltet habe ich den leider nicht fotografiert :(, da das eine Blitzaktion war. Der Rest wurde Topflappen,dass war mir noch klar... Ich nähe zuviel....Der eigentliche Spaß war, die Kristalle in netter Runde über ein Jahr zu nähen. Gegenseitig ermuntern und Liste führen.. Ständig durfte ich Leute umzufärben;). Wollte ich beim BOM 2013 auch machen, nur ist das hier Mod Aufgabe und damit für mich uninteressant.... Manchmal ärgere ich mich,dass ich so konsequent war...
-
Oh, hier liegt wohl ein Missverständnis vor: Das Betreuen von BOM (oder auch Langzeitprojekten) ist keineswegs Moderatorenaufgabe, also immer ran, wer möchte!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]