Quilt UFO Abbau - der Motivationsthread!
- LogoKirsten
- Erledigt
-
-
-
Ich bin sprachlos...wie kam man nur so tolle Sachen im Schrank rumliegen lassen...mannomann die armen Kreaturen müssenendlich das Licht der Welt erblicken!! *koppschüttel*
-
Was für tolle Projekte(das Wort UFO laß ich jetzt mal weg? liebe Karla
Ich hoffe, daß ich nächstes Jahr auch wieder die Kurve kriege...hier liegt auch so viel, aber die letzten beiden Monate ging gar nichts hier...nur ein bißchen gestrickt....und das auch eher lustlos.
Aber ich seh das jetzt mal positiv, alles wird gut.
-
Wow, Karla, tolle UFOs hast zu da! Ich würde mit dem anfangen, das am schnellsten fertig zu machen ist. Dann hast Du gleich ein Erfolgserlebnis. Es wäre wirklich schade um die ganzen schönen Sachen.
Deshalb hier ein ganzer Zentner Motivationskekse:MotivationsKeks.jpgMotivationsKeks.jpgMotivationsKeks.jpgMotivationsKeks.jpgMotivationsKeks.jpgMotivationsKeks.jpgMotivationsKeks.jpgMotivationsKeks.jpgMotivationsKeks.jpgMotivationsKeks.jpgMotivationsKeks.jpgMotivationsKeks.jpgMotivationsKeks.jpgMotivationsKeks.jpgMotivationsKeks.jpgMotivationsKeks.jpgMotivationsKeks.jpgMotivationsKeks.jpgMotivationsKeks.jpgMotivationsKeks.jpgMotivationsKeks.jpg
-
Mensch Karla
wie toll könnten deine kahlen Wände aussehen, wenn doch nur diese tollen Quilts fertig würden. Gibt dir einen Ruck. Das Gefühl ist unbeschreiblich, wenn das fertige Teil hängt, liegt, oder wo auch immer du es "ausstellst". Glaub mir, ich genieße meinen Sternenquilt jeden Tag. Morgens wenn ich das Haus verlasse, und abends wenn ich Heim komme. Und wenn einer fertig ist, laufen die anderen vor lauter Motivation von selbst. Also huschhusch, wir möchten doch Lob aussprechen. -
Wow, Karla, tolle UFOs hast zu da! Ich würde mit dem anfangen, das am schnellsten fertig zu machen ist. Dann hast Du gleich ein Erfolgserlebnis. Es wäre wirklich schade um die ganzen schönen Sachen.
Deshalb hier ein ganzer Zentner Motivationskekse:MotivationsKeks.jpgMotivationsKeks.jpgMotivationsKeks.jpgMotivationsKeks.jpgMotivationsKeks.jpgMotivationsKeks.jpgMotivationsKeks.jpgMotivationsKeks.jpgMotivationsKeks.jpgMotivationsKeks.jpgMotivationsKeks.jpgMotivationsKeks.jpgMotivationsKeks.jpgMotivationsKeks.jpgMotivationsKeks.jpgMotivationsKeks.jpgMotivationsKeks.jpgMotivationsKeks.jpgMotivationsKeks.jpgMotivationsKeks.jpgMotivationsKeks.jpg
Jetzt noch ein schickes Sashing zwischen die Kekse, vielleicht in Schokofarbe....und feddisch ist der nächste Quilt
lachende Grüße
-
Daaaaaaaaaaaanke, erstmal, das fühlt sich schonmal gut an.
Vorhin habe ich den letzten Zodiacstar fertig gestellt mit den passenden beiden Starlets. Für den Quilt muss ich nur noch die Quadrate zuschneiden und dann zusammennähen ....... das will ich morgen angehen.
Ich glaub, ich hab zuviele Kekse gegessen, zur Erholung geh ich jetzt aufs Sofa, Adventskalenderschal stricken, damit ich mit dem in der Zeit bleibe.
Werde weiter berichten!
-
Jetzt noch ein schickes Sashing zwischen die Kekse, vielleicht in Schokofarbe....und feddisch ist der nächste Quilt
Guuuuute Idee! *mampf* -
-
Bin gerade ein wenig , meine Zodiacstars sind unterschiedlich groß. Keine Ahnung, wieso ....... werde mich jetzt erstmal anderen Dingen zuwenden. Eigentlich hatte ich mich hochmotiviert auf die Blockmontage gestürzt.
-
OH wie schade. Trost Trost und noch mal Trost. Bitte nicht den Kopf hängen lassen. Vielleicht kann man die Blöcke ja irgendwie auf eine Größe zu schneiden. Ich wünsche dir viel Glück .
-
Hallo ihr Lieben,
ein Motivationsthread - Das ist schön.Ich quilte seit April diesen Jahres und habe schon ein Ufo, mit dem es nicht vorangeht: Ein Rail Fence. Ich habe mit dem Quilten angefangen - aber es gefällt mir nicht. Ergo - muß ich das bisherMmaschinengequiltete erst wieder aufmachen - und dazu habe ich keine Lust.
Dafür soll bis Weihnachten ein Batikquilt und ein Beauty Case fertig werden. Da bin ich sehr zuversichtlich, da ich die Woche vor Weihnachten frei habe.
Allen gutes Gelingen und Vorankommen mit den Ufos.
LG Rita.
P.S.: Das sind ja so viele wunderschöne Ufos... die NYB...der 3D-Quilt von S. 1...und noch mehr.
-
Nabend
Ich hab mein Ufo fertig - Die Lasagne...
[Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/-870tRBZP5kU/UMYyHOvsR8I/AAAAAAAABIw/jMedLWg-nxs/s1600/lasagne3.jpg]
-
-
Kirstin
der ist wirklich schön geworden. Ist doch ein erhebendes Gefühl, ein Ufo zu beenden, oder?Ja ist es und ich denk meine Mum wird sich sehr freuen, wenn sie ihr Päckchen an Weihnachten öffnet
-
davon bin ich überzeugt Kerstin
-
Yeahhhhhhhhhhhhh...ich bin soooooooooooooo stolz auf mich...*ironiemodus* ich habe es tatsächlich geschafft die Rückseite meines Blumenquilts zu patchen und das Vlies auf die richtige Größe zusammenzunähen. Morgen wird geheftet und dann entscheide ich ob ich mich traue 170cmx170cm mit der Stickmaschine zu quilten oder ob ich doch lieber Hand anlege.
-
Ihr macht traumhaft schöne Sachen!
Wenn ich mal alt bin und nicht mehr arbeite... ja dann ... -
Liebe Anne,
frau solllte und darf nicht alles aufs Alter verschieben...
lg
birgit -
Kirsten, Deine Lasagne ist wirklich sehr schön geworden! Die Fraben gefallen mir ganz wunderbar.