Mundmaske / Behelfsmaske nähen
-
- TALK
- Akobu verstorben wir ehren ihr Andenken
- Erledigt
-
-
-
Mein Mann (Volbartträger) schickte mir nur das:
[Blockierte Grafik: https://www.gif-vif.com/gifs/Beard-life-hack]
-
Mein Mann (Volbartträger) schickte mir nur das:
[Blockierte Grafik: https://www.gif-vif.com/gifs/Beard-life-hack]
Super! So muss das!
-
Ich finde die Grafik How to Mundschutz bei Zeit Online klasse. Auch als PDF herunterladbar.
-
Das sind dann Einwegmasken, gell? Ich meine, man kann sie ja wohl nicht kochen
-
ich glaub Frieda hat jetzt Herzchen in den Augen
-
Ich wusste doch auf München ist Verlass.
Das sind zwar nicht die aus dem Fernsehen, aber man kann auch welche für 99 Euro von einer Münchner Designerin kaufen - ob die allerdings zu desinfizieren und sinnvoll sind, lassen wir dahingestellt sein. Das muss jeder selbst entscheiden. Vielleicht nimmt auch der Virus gleich reißaus, wenn er das sieht.
Auf jeden Fall sind sie schon ein bisschen aufregender als die sinnvollen, empfohlenen.
-
-
da meine Frisörin auch wieder auf. Und ich nähe noch ein paar Masken. Ich denke mit Gummiband für die Ohren. Dann kann auch der Kunde eine tragen
-
Ich mache hier gern mal Werbung:
https://alterfil-shop.de/detail/index/sArticle/392
- Polyester-Wirkgummiband 5 Meter
- 5 mm breit
- 43% Naturkautschuk / 57% Polyester
- Farbe Rohweiß
- erhältlich auch als 10 m, 25 m und 50 m
- waschbar bis 60°C
Hast es geschafft, habe die Bestellung losgeschickt und auch endlich mal eine Garn-Probe plus Farbkarte geordert, worum ich ewig rumgeeeiert bin. Du solltest Provision verlangen
-
ich habe bei
Ruhrkind bestellt, 5m 1,79€ 5mm breit
Aterfil 10m 7,00€ 5mm breit da finde ich schon ziemlich frech fast das 4fache.
-
doppelt!
Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 3 Wörter enthalten.
-
Hallo,
ich habe bei
Ruhrkind bestellt, 5m 1,79€ 5mm breit
Aterfil 10m 7,00€ 5mm breit da finde ich schon ziemlich frech fast das 4fache.
4-facher Preis bei doppelter Menge, also etwa doppelt so teuer ( 80 ct/m zu 36 ct/m beim 5m Gebinde).
Alterfil: 43% Naturkautschuk / 57% Polyester
Ruhrkind; 80% Polyester 20% Elasthan
wahrscheinlich ist Naturkautschuk teurer als Elasthan.
-
ok rechnen ist im Moment nicht drin und die Materialzusammemsetzung habe ich nicht in Betracht gezogen.
-
passiert. Ich wollte heute ausrechnen, wieviel mich selbstgebackenes Brot im Verhältnis zum Gekauften kostet. War so ähnlich...letztlich spare ich. Aber ich musste ewirklich Pause machen...zumal Dreisatz aufstellen nicht meins ist. Ich rechne 10% im Kopf, aber eine Formel!? Und dann pro Backvorgang 2 Brote und wie lange...egal.
-
-
Material, Produktionsland, Unternehmensethik, Vertrieb, Unternehmensgröße und zig andere Faktoren.
Ich kann mir einen Pkw für 10.000 Euro oder einen Lkw für eine 250.000 Euro. Mit beiden kann ich zu Aldi einkaufen. Und ich kann mein mit Antibiose behandeltes Huhn entweder mit Kunststoffbesteck, Besteck aus Edelstahl oder mit der Hand essen.
Ich wollte mit dem Beitrag lediglich darauf hinweisen, dass Alterfil (das Unternehmen unterstützt unser Forum seit Jahren) Schrägband im Sortiment hat. Für mich ist der Preis ok.
-
Das sind dann Einwegmasken, gell? Ich meine, man kann sie ja wohl nicht kochen
Man muß sie nicht kochen, nur bei 60° waschen oder bügeln
-
-
aber Dampf...und der ist heiss genug
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]