Ich habe diese japanische, die gestern für Bianca nochmals verlinkt hatte genommen, aber verändert, in dem ich ein rundes Gummi an den Seiten eingenäht habe, dessen Knoten dann in der Maske versinkt. Naja, und das Umdrehen oben/unten kam eben spontan.
Mundmaske / Behelfsmaske nähen
-
- TALK
- Akobu verstorben wir ehren ihr Andenken
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
danke Tanja...das hab ich einfach nicht mehr gefunden.
danke Miri. Ich hab festgestellt, dass ich rundes Gummi benötige, denn Babysitter ist zu straff und tut mir weh. -
-
Die von mir genannten haben auch keine KM, ersteres mit und ohne, zweiteres nur ohne erhältlich Aber Jupp, verstehe ich. Irgendwann hat man auch die Schnauze voll...
Nina0310 Babysitter um die Ohren zu binden, wäre mir tatsächlich auch unangenehm. Die bezahle ich lieber, während ich ins Kino gehe
-
häh? ich hab doch Babylitze geschrieben
Ne, also ich hätte auch was dagegen Babysitter an den Ohren. Die sind so schwer, da bekomme ich nur lange Ohren von und Kopfschmerzen.
-
Ich habe diese japanische, die gestern für Bianca nochmals verlinkt hatte genommen
Weil ich immer ganz verwirrt bin, wen von der japanischen Anleitung die Rede ist ...
die Verlinkte von HappyDanDong TV ist aus Südkorea!
-
Okeeee, ich hatte zunächst immer von der asiatischen gesprochen und als irgendwer dann japanisch draus machte, dachte ich, das sei schon richtig. Peinlich. Als Ausgleich darf man mich jetzt wahlweise Polin, Französin oder Dänin nennen.
-
Als Ausgleich darf man mich jetzt wahlweise Polin, Französin oder Dänin nennen.
I orden. Du kommer fra Danmark?
-
-
Hej hej. Jeg kommer fra tyskland.
-
Hej = Hallo
Hej Hej = Tschüss
😉
-
Hat hier jemand eine Idee, wie ich bei der japanischen Maske ein justierbares Gummi hinbekomme, ohne hinter dem Ohr knoten zu müssen? Ich stehe auf dem Schlauch... Meine Familie sitzt 100km weg, da kann ich nicht ausprobieren.
ich nähe Tunnel aus Schrägband ran, dann kann man den Knoten da reinziehen, nach dem Justieren.
p.s. ich habs auch fälschlicherweise immer japanisch genannt. -
jepp, wenn mir jetzt einer mit Taucherbrille kommt
urbandoo. Loopschal mit wechselbarem ffp3 filter. Plus Taucher rille.
-
Hätte da noch was Asiatisch-Schwedisches
Mein Favorit.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich fand dich mal nett
-
Hej = Hallo
Hej Hej = Tschüss
😉
sorry...bin schon länger raus. Wollte was andres schreiben...und hab es doppelt geschrieben...
-
ich fand dich mal nett
?
-
Das galt Gila...
-
... und die weiss, was ich meine
-
Nach der von nanna2 verlinkten Anleitung nähe ich auch. Sie geht nicht wirklich schnell, aber sitzt gut, ist bequem und vor allem beschlägt bisher keinem die Brille.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]