Euer ernst? Ihr Klickt mir da ein "gefällt mir" drunter? Das ist doch Aldi/McD-Entscheidung, ich hab damit doch gar nichts zu tun.
20 Jahre Hobbyschneiderin - und es wird niemand kommen
-
- INFO
- Disaster
-
-
Ja.
Und?
Deshalb darf uns doch sowohl Inhalt als auch Weitervertratschung gefallen?!
-
Ich finde die Verbreitung von guten Nachrichten in dieser Zeit wirklich einen Daumen-hoch wert. Wenn mehrfaches Drücken noch mehr davon ergäbe, täte ich es jederzeit gerne!
-
Ok, dann verbreite ich mal:
ich hab glaub ich schon mal geschrieben, dass ich im home office bin.
Wir haben den Campus zu 70% runter gefahren, der Rest ist coronarelevante Forschung.
Ich hab einen riesen Bammel gehabt, dass mir die Steuerung aus der Ferne entgleitet.
Tut es nicht!
Mein Telefon steht auf Rufumleitung auf mein Handy.
Jeden Morgen ist Telko mit den Kollegen und es kristallisiert sich heraus, wie gut sich alles einspielt und wie schnell man anstehende Probleme lösen kann, wenn man der Krise wegen bürokratische Abläufe einfach mal aushebelt.
Hier, auch wenn sie es nicht lesen können noch mal ganz herzlichen Dank an meine Reinigungsfirma mit ihren tollen Mitarbeitern, denen ich eine Menge zusätzlicher Hygienemassnahmen aufgebrummt hab.
Jeder, wirklich jeder, der noch auf dem Campus sein muss, hält sich an die 2m Abstandregelung!
Kollegen bringen den Müll zu den Sammelstellen, damit das Reinigungspersonal entlastet wird.
Mein Dank geht auch an meine Autoklavierer, die jetzt zusätzlich gebrauchte Papiertaschentücher in Beuteln entgegen nehmen und unschädlich machen.
Gestern am Abend so gegen 9 bekam ich eine Hilfemail aus der Charité- Forschungsgruppe, dass deren Spezialkittel nicht ausreichen und ob wir welche ausborgen können.
Dank meines Hausmeister- Vorarbeiters konnte ich heute morgen um 5 um telefonisch und virtuell den ersten Schwung übergeben (lassen) und wir haben einen wöchentlichen Rhythmus zum Tausch vereinbart.
Alles ein völlig anderes Arbeiten, alles viel mehr Arbeit, als sonst, aber es tut saugut, wenn man sieht, dass es funktioniert.
-
Ja, das ist genau das, was wir lesen möchten
-
Anscheinend hat man die Tests meiner Kollegin und mir priorisiert wegen medizinischen Personals. Sie hat jedenfalls vor einer Stunde den Anruf bekommen, dass ihr Test negativ gewesen sei . Nun sitze ich hier auf heißen Kohlen...
-
boah, ich hibbel mit dir!
-
ohhh.... Daumen sind gedrückt....
-
Immer noch kein Anruf und das Gedankenkarrussel dreht sich...
-
-
kannst du da anrufen?
-
Nee.... Ganz explizit ausgeschlossen worden, dass man nachfragt, hmpfm
-
boah, das ist so gruselig, wenn man warten muss.
-
soll ich?
ich kann Leute schwindelig quasseln
*duckundweg*
-
Hihi, nur, wenn ich Mäuschen spielen darf
-
Nanne mach das mal. Muriel. Ich bin in Gedanken bei dir.
-
Aber wisst Ihr, was richtig genial in Quarantäne ist? Auf nichts und niemanden Rücksicht nehmen zu müssen bei der Wahl des Essens. Wer erkennt, was ich uns heute Abend mache, was wir sonst niemals unter der Woche essen würden? IMG_25032020_182247_(1080_x_1080_pixel).jpg
Edit: Olivenöl fehlt auf dem Bild
-
nix mit Knobi??
-
Schätzelein, mittendrin liegt der doch! Solo Knoblauch, mega aromatisch!
-
Sardellen? Fisch...okay...wat gibbet?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]