Ich hätte mir nur ihre Aussage "bleibt endlich freiwillig zu Hause, sonst zwingen wir Euch bald" etwas drastischer gewünscht, dass es endlich auch wirklich verstanden wird.
20 Jahre Hobbyschneiderin - und es wird niemand kommen
-
- INFO
- Disaster
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Mindestens so schwierig wird es dann sein, die politische Entscheidung für die anschließende Lockerung zu fällen. Nicht zu früh und nicht zu spät.
-
das wird eine Gradwanderung... lieber später als früher
-
Ich hab das aber sehr deutlich verstanden, das das so kommen kann. Wer nicht wirklich doof ist, der kapiert das. Einzig meine Mom muss ich noch davon überzeugen ruhig zu bleiben und ihr zu versichern, dass wir immer einkaufen können. Es muss evtl. jemand anders los, aber Supermärkte bleiben offen, sonst würde die Bevölkerung meutern und es würde ein Bürgerkrieg ausbrechen! Das sind die Nachkriegskinder, die schon mal Hunger gelitten haben oder es aus Erzählungen kennen. Mein Dad ist ein Kriegskind - er war Ende des Krieges 3 1/2 Jahre alt.
Solange sie die Schokolade nicht rationieren...da würde ich jetzt durchdrehen. Klopapier...scheiß drauf!
Ich gehe jetzt raus und klatsche für alle, die uns das Leben aufrecht erhalten....bis später...
-
ich will Ziggies und Weisswein und euch im Internet
-
...Mama und ich waren die Einzigen. Uuups...
-
-
Ich hätte mir nur ihre Aussage "bleibt endlich freiwillig zu Hause, sonst zwingen wir Euch bald" etwas drastischer gewünscht, dass es endlich auch wirklich verstanden wird.
Bleibt noch das Problem, dass die, welche diese Ansprache ganz nötig hätten hören müssen, ganz bestimmt gerade was anderes laufen hatten .... oder auf ner Party waren
-
ich will Ziggies und Weisswein und euch im Internet
Nanne...ich hätte zur Not noch Ziggis da. HB. Meine Mom hat aufgehört zu rauchen. GRINS...wie damals...Schwarzmarkt...Lebensmittel gegen Ziggis.
-
Bleibt noch das Problem, dass die, welche diese Ansprache ganz nötig hätten hören müssen, ganz bestimmt gerade was anderes laufen hatten .... oder auf ner Party waren
Nun nimm mir doch nicht jede Illusion... *seufz*
-
Internet finde ich ja jetzt überlebenswichtig!!!!!!
Ziggis will ich morgen aufhören, drückt mir die Daumen.
Seit 10 Tagen!!!! bin ich auf der Jagd nach Klopapier und Seife. Eine Verkäuferin hatte mir Montag den entscheidenen Tipp gegeben, nämlich 7 h heute morgen. Und ich war erfolgreich. Die Kassiererin hat sich bei mir bedankt, dass ich jeweils nur 1 Teil genommen habe.
Menno!
-
Zitat
Nun nimm mir doch nicht jede Illusion
isso
-
Die Hoffnung ist ein Vogel...nicht greifbar und ohne Füße. Sie kann man nicht festhalten, sie fliegt manchmal sehr weit über unseren Köpfen. (ich schau einfach zuviel Fernsehen - )
-
isso
Nicht alles, was einem klar ist, möchte man nochmals bestätigt haben
-
Die Hoffnung ist ein Vogel...nicht greifbar und ohne Füße. Sie kann man nicht festhalten, sie fliegt manchmal sehr weit über unseren Köpfen. (ich schau einfach zuviel Fernsehen - )
Gwzz wirste aber philosophisch
-
Zitat
Gwzz wirste aber philosophisch
Weiswein?.. ich auch
-
Cider Passend zum laufenden Rebus-Krimi im TV
-
Zitat
Cider Passend zum laufenden Rebus-Krimi im TV
hau rein
-
Frankreich meldet über 400 Strafzettel wegen Regelverstoß in Sachen Corona. Da kann der Einkauf oder die Joggingrunde gerne mal teuer werden: 135€ für einmal Luftschnappen. Vielleicht lernt es dann auch der letzte Klapskalli noch.
-
Bin dabei prost
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]