Kann Miri45 Erfahrungen und Bericht nur bestätigen.
Das gönne ich Dir ja nicht, aber ein bisschen beruhigen tut's mich schon...
Dann bin ich das auch nicht.
Ich auch nicht
ICh könnte heute noch eulen, dass ich meine Hus Rose verscherbelt hab'
Und das lasst ihr Euch für den Preis bieten?
Naja, erstens hab' ich sowas von keine Lust, die Riesen-Kiste zur Post zu schleifen und wieder zurück. Und nimm mal 'nem kleinen Kind nach drei Tagen gleich wieder das neue Spielzeug weg .....
Das nächste ist, so viele sind mit W6 zufrieden, dann muss ich ihr ja wohl 'ne Chance geben. Und wenn's nur das Schräubchen an der Unterspule ist, was sogar auf der Homepage beschrieben ist, ist das für mich noch kein Reise-Grund. Ich hab' ja auch bisher nur Probeläppchen gemacht.
Mir braucht man auch nicht zu sagen, ich soll im Laden 'ne Maschine testen, das funktioniert ganz einfach nicht. Die Hus hab' ich online bestellt und dacht "na zum Glück hab' ich die zum Sticken gekauft, mit der kann man ja gar nicht nähen". Mitterweile liebe ich sie sehr, aber das hat Zeit gebraucht, also bekommt die die große auch.
Ich gestehe auch, dass mir der anfängliche Hype um die billigen Plastik-Bomber vor ein paar Jahren auf den Senkel gegangen ist . Das wär' jetzt irgendwie zu einfach die Maschine nach dem Schema "hab' ich's doch gewusst" wieder heimzuschicken .
Wenn du Zeit hast sie auszuprobieren, ich freue mich, wenn ich hier einen neuen Beitrag von dir lese und Bilder sehe.
Da kommt also auf jeden Fall noch was, so schnell gebe ich nicht auf
Bisher kannte ich das nur so, bestellen, auspacken, losnähen.
Bis auf Gewöhnungsdinge wie "ständig ins Leere treten oder fassen" (fehlender Knie- und mechanischer Hebel zum Fuß hocstellen) und Faden abschneiden statt Rückwärtstaste drehen, war das Stichbild eigentlich immer gleich ok.
Wenn ich Juki mit Husqvarna ersetze, kann ich das unterschreiben.
.ich hab in anderen Foren auch von Leuten gelesen, die die 9000 zurückgeschickt haben -
Es sind auch dauernd Rückläufer im Angebot....
und zu der neuen schon nach 2 Tagen 2 himmelhochjauchzende Bewertungen....
So'n Mist, Wochenende fast vorbei und keine Stunde zum Nähen gefunden