ich überlege schon ne Weile wie ich teilnehmen kann und dass es mit der Übernachtung direkt vor Ort knapp ist, war klar.
Ich könnte aus Leipzig kommen, falls mich da jemand einsammelt. Oder es einen Bahnhof gibt, der von Leipzig aus angefahren wird. Mit den Umsteigemöglichkeiten kenne ich mich nicht so in der Gegend aus.
MFG Leipzig
-
-
Heißt das, dass du in Leipzig übernachtest?
Ich fahre wahrscheinlich schon am Mittwoch oder Donnerstag, so kann ich dich leider nicht mitnehmen.
Aber von Leipzig kannst du mit dem Zug nach Chemnitz fahren und dort dann in den Zug Richtung Dresden steigen. Der hält direkt in Oederan.
Problem hierbei ist, dass man in Chemnitz nur fünf Minuten zum umsteigen hat. Bis jetzt habe ich das zwar noch immer geschafft, ich weiß aber auch, wo ich hinrennen muss. Meistens wartet der Anschluss aber.
-
Es gibt eine Bankverbindung von Leipzig nach Chemnitz....und dann nach Oederan.
Da ich nur Auto fahre, kenne ich mich mit Öffis nicht aus.
In Chemnitz gibt es keine Übernachtungsmöglichkeit mehr? Kann ich mir nicht vorstellen.
Hotel an der Oper, Chemnitzer Hof, Sächsischer Hof und Bienohotel liegen fußläufig zum Bahnhof.
-
-
-
Es gibt eine Bankverbindung von Leipzig nach Chemnitz...
Der schönste Verschreiber der Woche! Ich hab laut gelacht.
Möchte jemand meine Kontonummer auch haben?Danke, Anja!
(Made my day, wie man heute wohl sagt.)
-
ich hab es eben erst beim zweiten Mal gelesen. Ich liebe es.
-
Der schönste Verschreiber der Woche! Ich hab laut gelacht.
Möchte jemand meine Kontonummer auch haben?Danke, Anja!
(Made my day, wie man heute wohl sagt.)
Das hat man nun von der automatischen Rechtschreibkorrektur. .... ich sagte ja, ich fahre nur Auto
Ich freue mich, euch den Tag versüßt zu haben.
-
mir hat es sehr gefallen.
-
Der Bahnhof in Oederan ist quasi in Sichtweite und optisch bestimmt sehr schön anzusehen...
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]