Coverstitch - Coverlock - wie definiert ihr den Unterschied?
-
- Frage
- Tanja711
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
ich habe das Gerücht, dass eine neue Cover von BL erscheint auch schon einmal gelesen wo anders, aber ich weiss nicht wieviel da dran ist. Eine reine Cover im Gehäuse der Gloria wäre mega (oder einfach gleichviel Platz neben der Nadel wie die Gloria).
-
Ich bin diejenige, die prima mit dem Platz bei der BLCS zurechtkommt. Früher hatte ich eine andere Covermaschine, dort aber das Problem, dass es bei "Stoffkreuzungen" jedes Mal Fehlstiche gab. Jetzt habe ich zwar rechts etwas weniger Platz, aber in den ganzen Jahren noch nicht einen Fehlstich.
Ich weiß ja nicht, was genau du covern möchtest, aber für "normale" Arbeiten (Säume etc.) reicht der Platz meiner Meinung nach völlig aus. Ich habe aber auch schon raus, dass von euch hier oft nicht nur "normale" Projekte genäht werden .