Eigentlich sollte es ein ???? werden..
-
- WIP
- Akobu verstorben wir ehren ihr Andenken
- Erledigt
-
-
Disaster
Hat das Label WIP hinzugefügt. -
Um den schleiche ich auch rum. Ich find den mega.
-
und nun kommt mir noch ein Probenähen dazwischen Stoff habe ich in Nl. Bei Driessenstoffe bestell? Den Laden kenne ich nur durch meine Nähschüler.
-
Hm. Das sind aber mal Luxusprobleme. *lach* Wenn die Nähschüler zufrieden sind, würde ich mir überlegen, dort zu bestellen, nee?
-
Luxusproblem nö Zeit Problem weil ich nächste Woche ins Kh gehe und dann fertig sein muß.
-
Irmgard, das schaffst du.
Und fürs Krankenhaus wünsche ich dir alles Gute.
Gruß Marion
-
so ich mix mal munter darauf los. Shirt geschnitten. Nebenbei 1Shirt beplottet und dabei ein halbe Folie geschreddert. Stoff für Kleid ist in Wama.
Morgen: Socken mit antirutsch beplotten, Shirt nähen. In der Zeit kann der Drucker den Kleiderschnitt ausspucken. Noch ein Shirt beplotten ( allerdings vorher Gehirn einschalten). Kleiderschnitt kleben, Anpassungen machen FBA aus/zuschneiden. Sonntag nähen, Montag fertig, Dienstag Friseur und Foto für" den roten Faden" Dazwischen waschen, bügeln
und Koffer packen für 10 Tage KH. Den Rest schon mal waschen und bügeln für Reha.
Ist ja nicht so als wenn ich nichts zu tun hätte. Msl sehen wie weit ich komm
-
Da hast du ja ein strammes Programm vor dir.
Gruß Marion
-
Irmgard,ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und hoffe,daß es die letzte OP ist und es bei Dir dann nur noch aufwärts geht.
-
-
Danke
Shirt ist fertig, Kleid zugeschnitten Wäsche läuft
Und wie ist die Passform von dem Shirt? Oder hattest du Meterware und kein Fertigset?
-
ich hatte Meterware. Für Schatzi hate ich den Druchnund der passt nsch der Wäsche sich noch gut
-
Hm. Das sind aber mal Luxusprobleme. *lach* Wenn die Nähschüler zufrieden sind, würde ich mir überlegen, dort zu bestellen, nee?
Meine französischen Nähmädels bestellen da wie bekloppt ...Allerdings habe ich zweifel was deren Verständnis von Qualität angeht, nicht nur bei den Stoffen, da heißt es "hauptsächlich billig"
-
In der Tat sind die Vorstellung von Qualität nicht immer ganz die gleichen. Ich schaffe es aber inzwischen in Frankreich an - mir genügende - Qualität zu kommen und trotzdem das Budget nicht zu sprengen. (Ich bin aber zu haptisch veranlagt um im Internet zu bestellen. Ich muß immer alles angriffeln...)
-
also bei Driessenstoffe hab ich auch schon bestellt, hat alles super geklappt.
Und ja manchmal braucht man ein günstiges Stöffchen zum testen
Toi, toi, toi für KH-Aufenthalt und Reha, möge es "kurz und schmerzlos" sein
-
-
Gefällt mir sehr gut!
-
Der ist toll geworden. Ich schleiche immer noch um den Stoff herum 🙈
-
Das kann ich Dir nachfühlen. Wirklich schön, der Pulli!
-
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]