Bleibt alle schön gesund.
Freitagsnähen in Dresden 2020/2021
-
- TALK
- karindd
- Erledigt
-
-
Jetzt habe ich es kapiert. Erst nächstes Jahr. Wollte mich schon freuen, dass es mit meinem Urlaub besser klappt.
Vielen Dank, liebe Karin für die Info.
Allen gute Abwehrkräfte, damit Ihr die Zeit gesund übersteht.
Liebe Grüße
Margret
-
Wie gehts euch????
Hoffentlich seid ihr alle GESUND und munter
Ich habe aktuell viel Zeit zum Nähen, weil ich nur noch ca. 2 Tage für 4Stunden nach Dresden komme - Kutzarbeit.
Unendlich freuen würde ich mich, wenn wir uns im Sommer zum Nähen treffen würden - die Gruppe heißt ja immer noch Dresdner Freitagsnähen!
Bleibt gesund!
LG Anja -
Hallo ihr Lieben ♥ ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest! Wir haben schon heute mit einem gesunden Enkelkind ein schönes Ostergeschenk bekommen! Bleibt gesund 💕
-
Wir haben schon heute mit einem gesunden Enkelkind ein schönes Ostergeschenk bekommen! Bleibt gesund 💕
Oh wie schön! Auch wenn ich nicht zum Dresdener Kreis gehöre, möchte ich von Herzen gratulieren und den Eltern und gewordenen Großeltern als auch dem Baby alles Gute wünschen!
-
Hallo ihr Lieben ♥ ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest! Wir haben schon heute mit einem gesunden Enkelkind ein schönes Ostergeschenk bekommen! Bleibt gesund 💕
Herzlichen Glückwunsch bist du Oma oder Opa geworden?
-
Liebe Ingrid, herzlichen Glückwunsch zur Oma wir schön
-
Gratuliere...alles Gute für euch.
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute .....
LG
-
Oh, das ist aber ein schönes, einzigartiges Ostergeschenk. Alles Gute der ganzen Familie. Bleibt alle gesund und froh.
-
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche zu unserem neuen Enkelkind! Wir haben jetzt 2 Enkelmädchen und 2 Enkelsöhnchen 🍀 Leider wohnt der neue Erdenbürger nicht in Dresden und ich weiß nicht wann ich ihn das erste Mal im Arm halten darf. Aber wir freuen uns dass wir alle gesund sind und es hoffentlich auch bleiben!
-
Herzlichen Glückwunsch liebe Ingrid.
Bleibt alle schön gesund und hoffentlich bis bald.
-
Guten Morgen,
das Patchworkfest in Gröbern zu Pfingsten wurde abgesagt. Dafür soll es ein größeres Herbstfest am 10. und 11.10.20 geben.
LG Karin
-
oh wie schade. Danke für die Info.
LG Anja
-
-
der findet die Seite nicht 😢
-
-
Coole Katzen. Und der Stuhl wurde gleich mit neu bemalt.
-
Klasse Anja !!! Gefällt mir super gut!
-
sollten wir uns mal vormerken. 11.7 bis 1.11.20
4. Landesausstellung Sachsen https://www.boom-sachsen.de/schauplaetze/textilboom/
Tuchfabrik Gebr. Pfau Crimmitschau
Mittwoch bis Sonntag 10 bis 17 Uhr
Lg Karin
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]