Warum hast Du...
Ach nee, ich soll ja nicht fragen. 😉
Warum hast Du...
Ach nee, ich soll ja nicht fragen. 😉
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
ist mir auch schon passiert....nach hinten gerutscht. Ich geh zu den cräckern mit dem Käse. Ich bring noch jerseygouda und Weintrauben mit. Lecker.
Ich bring noch jerseygouda und Weintrauben mit.
Was ist jerseygouda?
Gouda von Jerseyrindern? 😂 ja gibt es wirklich.
Bei mir wären das ja 5 verschiedene (Standart-parboiled, Jasmin, Basmati, Aborio, schwarzer...) Reissorten in den Tüten - äh. Ne. In festverschließbaren Gläsern. (Einmal Lebensmittelmotten im Schrank war 'ne ... heilsame Erfahrung.)
Gouda von Jerseyrindern? 😂 ja gibt es wirklich.
Wie elastisch ist so ein Gouda denn und wird der aus Milch von Singlejerseyrindern gemacht, oder dürfen alle ihre Milch dazu geben?
ich liebe Jersey-Rinder, sie sind wunderschön, kleiner als die heute üblichen Schwarzbunten und sehr sanftmütig !
der Gouache schmeckt lecker. Nicht so künsttlich, wenn dir die elastizität auf dem Gaumen reicht....ja er ist ein voller genuss
Guten Morgen,
ich würde mich auch dazustellen und euch über die Schulter schauen, bring auch leckere Weihnachtsplätzchen mit, von Mama gebacken. Und einen leckeren Black Print aus dem Hause Schneider (Werbung)
Mit Black Print immer! Ursprung oder Tohuwabohu nehme ich auch *schlürf*
der Gouache schmeckt lecker. Nicht so künsttlich, wenn dir die elastizität auf dem Gaumen reicht....ja er ist ein voller genuss
Nina, du solltest mal ein ernstes Gespräch mit deinem iPad führen.
Gouache schmeckt bestimmt nicht gut. *mirganzsicherbin*
oh kann ich auch im liegen zusehen ? so zu Euren Füße, dafür bringe ich mit Salzcräcker aus Norden, Granat aus Norddeich, dazwischen Currycreme selbstgemacht und zur Auswahl an Getränken stehen Ostfriesentee, Sanddorn-Grog, und Düsseldorfer "Alt", als Aperetif hätte ich einen Gin-Tonic mit Earl grey. und als Nachtisch könnte ich noch Zimtparfait mit Rotweinpflaumen anbieten.
Brrrr "Alt" bin ich selber, da brauch ich nicht diese Möbelpolitur. Eine Kiste leckeres kaltes "Malzmühlen Kölsch" hinstell*. Als Alternative bring ich noch ein Kaschterl Rothaus "Tannenzäpfle" und eine Kiste Flensburger Frühlingsbock mit.
Brrrr "Alt" bin ich selber, da brauch ich nicht diese Möbelpolitur. Eine Kiste leckeres kaltes "Malzmühlen Kölsch" hinstell*. Als Alternative bring ich noch ein Kaschterl Rothaus "Tannenzäpfle" und eine Kiste Flensburger Frühlingsbock mit.
Alt bin ich auch und schon enttarne ich mich als Düsseldorfer Radschlägerin. Die weder Kölsch noch Jever mag. Einzig Frankenheim Alt schmeckt mir darum habe ich auch soviel anderes rumstehen ( gutgemeinte Geschenke von Freunden)
oh kann ich auch im liegen zusehen ? so zu Euren Füße, dafür bringe ich mit Salzcräcker aus Norden, Granat aus Norddeich, dazwischen Currycreme selbstgemacht und zur Auswahl an Getränken stehen Ostfriesentee, Sanddorn-Grog, und Düsseldorfer "Alt", als Aperetif hätte ich einen Gin-Tonic mit Earl grey. und als Nachtisch könnte ich noch Zimtparfait mit Rotweinpflaumen anbieten.
ich nehm den Nachtisch....
Akobu verstorben wir ehren ihr Andenken Auch noch das Frankenheim ... Einzig das Füchschen kann man gut trinken.
Nina, du solltest mal ein ernstes Gespräch mit deinem iPad führen.
Gouache schmeckt bestimmt nicht gut. *mirganzsicherbin*
Oh menno. Ich habe Gouda geschrieben!!! Dieses blöde ipad!!!
Dabei schmeckt Gouache vermutlich besonders künstlich für Künstler.
Och, ich hätte das nicht mal bemerkt und dachte mir nur "wat ise gebildet, dat se son feines Gourmetstück kennt". Aber Frau Google hat mir nun auch verraten, dass Gouache wohl wirklich eher nicht schmackhaft wäre...
Hat hier irgendwer "Ostfriesentee" gesagt?
Schön mit Kluntje und Wölkchen