Nee, aus der Backstube!
Wat fott muss, muss fott! UWYH 2020/21
-
- WIP
- Muriel79
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Ich werde die Zähne nachzählen!
-
Plaaaaatzzzz daaaaaa, hier kommen über 100kg angeflogen.
Bier, Wein, Schmunzelbrause und diverse Schnäpse und Liköre habe ich im Schlepptau. Aus dem Ammerland habe ich noch Klötenköm mitgebracht.
Mensch Walter, paß auf, dass keine Flaschen zu Bruch gehen!
Mit deinem Gepäck kommen bestimmt 120 Kilo gefolgen.
Gruß Marion
-
Aus dem Vareler Hafen?
Nee, aus OL
Die Firma bei der ich arbeite, entsorgt in Varel und OL / Cuxhaven bei Bahlsen die Pappe /Folie
-
OL, auf der Amalienstraße war ich noch nicht.
-
Ist noch Emsstr. (Allerdings Ecke Amalienbrücke)
-
Nee, aus der Backstube!
-
Da setz ich mich auch gern dazu, bring einen Rioja und Iberico Schinken mit
-
*slurp* und schon ist der Iberico wech.
-
*slurp* und schon ist der Iberico wech.
Macht nix, wir essen dann einen Queso de Mahón, ist eh leckerer.
Gruß Marion
-
Schinken mit Käse zu vergleichen tztztz
-
Nicht vergleichen, Walter. Es ist eine Sache der persönlichen Vorlieben. Den Schinken dürft Ihr alle alleine essen, aber der Käse... Wo hab ich jetzt nochmal die Cracker hingestellt?
-
Ach, dann backe ich noch ein leckeres Brot und möchte gerne bei Marion48 und mama.nadelt sitzen. Urlaub im Nähzimmer, feine Sache.
Wenn es hier so weiter geht haben wir alle schon ein paar Kilo zugelegt bevor Miriam das erste Teil zugeschnitten hat. -
Wart mal, Thomas, ich rück noch ein bißchen rüber.
-
Ich könnte noch Tête de Moine in der Fleurolle anbieten.
-
Vielleicht sollten der Titel hier vorläufig geändert werden in:
Wat lekker is, is jood! EWYH (eat what you have). -
Hehe, läuft ja gut an hier doof ist, dass ich tatsächlich gerade richtig Motivation habe, mich an die Maschine zu setzen, das aber nicht kann, weil der Inhalt zweier Zimmer davor gestapelt ist.
-
Wo hab ich jetzt nochmal die Cracker hingestellt?
Die stehen hier drüben.
Zusammen mit den 4 Sorten eingelegten Oliven und den Gürkchen und den 3 Varianten Perlzwiebelchen ...
Wenn es hier so weiter geht haben wir alle schon ein paar Kilo zugelegt bevor Miriam das erste Teil zugeschnitten hat.
Kann gar nix passieren.
Virtuelles Futtern im virtuellen Nähstübchen hat da enorme Vorteile.
Unter anderem wird's im Zimmer nie zu voll...
-
Vielleicht sollten der Titel hier vorläufig geändert werden in:
Wat lekker is, is jood! EWYH (eat what you have).You made my day
Dann würd ich aber über kurz oder lang nicht mehr in meinen Firmenwagen passen und ich könnt dann auch kein Augenfutter mehr liefern
-
EWYH passt aber tatsächlich, das mache ich gerade mit dem Tiefkühler und der Vorratskammer. Heute habe ich TK Pangasius und Rotbarsch gefunden, den gibt es in Senfsauce mit Eiern, dazu den Rest aus einer der ca fünf geöffneten Reistüten (fragt nicht...).
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]