wer von euch hat denn nun Bongos geschafft
Nee, nich mal ne Maultrommel …
Herzliche Grüße
Schnägge
Nachschrift: frage mich gerade, wie das gehen soll. Die Resonanzeigenschaften von Sockenwolle sind irgendwie negativ.
wer von euch hat denn nun Bongos geschafft
Nee, nich mal ne Maultrommel …
Herzliche Grüße
Schnägge
Nachschrift: frage mich gerade, wie das gehen soll. Die Resonanzeigenschaften von Sockenwolle sind irgendwie negativ.
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Also ich habe exakt ein Paar Socken fertig bekommen, zwei sind angefangen und nicht fertig geworden. Bin damit meilenweit von einem Bingo weg, war irgendwie kein Sockenjahr für mich.
Ich habe mehrere Paar Socken fertig ... aber kein Bingo, glaube ich.
Werde nachher mal meine Bingo-Karte fotografieren.
Wie, ihr habt keine Bongos gestrickt? Das muss dann unbedingt ein KAL-Feld auf der neuen Bingokarte werden.
K A L ???
Wie strickt man denn ein Bongo?
K A L ???
Ich meine: knit along.
Ich würde dann vorschlagen, etwas zu erweitern: Zum Jahresende ein Socken-Orchester …
Wie strickt man denn ein Bongo?
Weiß ich auch (noch) nicht. Erfahrungsgemäß findet sich dann immer jemand oder eine, der / die das mal austüftelt …
Aber, um zur Frage zurückzukommen:
Reicht es für eine Verlosung?
Mir passt eine Verlosung gerade so überhaupt gar nicht zur Stimmung / Situation im sogenannten wirklichen Leben. Deswegen, bitte, lasst mich da raus.
Falls die anderen trotzdem eine Verlosung machen wollen, würde ich gerne meine drei Bingos an die verschenken (geht sowas?), die kein Bingo geschafft haben.
Herzliche Grüße
Schnägge
Ich hab' kein Interesse an einer Verlosung, auch wenn ich Bingos fertig hätte.