Ich habe jetzt noch ein paar Bilder gemacht (das Verkleinern dieser klappt jetzt auch besser):
IMG_20200111_213143_resize_66.jpg
Wie rufie schreibt, es ist nur ein Zickzack-Streifen pro Socke. Ich fand das mal was anderes im Gegensatz zu den anderen einfachen, umlaufenden Mustern. Was du - rufie - daraus für Ideen entwickelt, klingt richtig gut!
IMG_20200111_213433_resize_87.jpg
Ich hab die Socken mal kurz für's Foto übergezogen, so sieht man besser, wo der Streifen ist. Übrigens ist das Größe 38/39.
Ein paar neue Socken hab ich schon angefangen. Ich weiß nicht, warum es grad wieder Spaß macht... , ist eigentlich gar nicht meine Sockenstrickzeit😂. Für ein Muster konnte ich mich nicht entscheiden, also gibt es gestreifte Restesocken. Mein Sohn, der in einer Woche Geburtstag hat, meinte zum Abendbrot, er würde auch gerne wieder selbstgestrickte haben wollen. Das war zwischendurch mal anders. Nun lasse ich die gerade angefangenen liegen und stricke ihm schnell welche. Die schaffe ich hoffentlich bis kommenden Samstag. Sind ja ein paar Nummern größer als die, die ich sonst stricke...
Ich poste gleich noch ein Anfangsfoto von den Restesocken. Das Bild muss ich noch verkleinern. Es macht hoffentlich nichts, wenn ich mehrere angefangen habe?
Bis bald, Pecaja