Guten Morgen,
ich nähe schon fleißig. 2 Teile sind schon fertig und ich habe noch eine Liste mit den zugeschnittenen UFOs gemacht Hätte ich lassen sollen... das sind ja einige!
Aber gut, in der Galerie ist der Hasenpulli. Ich bin schwer verliebt! Das ist zumindest mein Lieblingsteil, aber ich denke, wenn die Murmel ihn nachher sieht, wird sie auch ausflippen
Der Schnitt ist "Secret Mini" von Fusselfreies. Genäht habe ich ihn in Größe 122, damit er auch nächsten Winter noch passt. Ich habe dieses Panel so lange gehütet und so lange auf den perfekten Schnitt gewartet, da wäre es schade, wenn er schnell zu klein würde.
Für 122 reichen aber 50cm in der Länge nicht mehr, daher habe ich am Rücken noch eine extra Teilung gemacht. Als hätte der Schnitt nicht genug Möglichkeiten mit Teilungen zu spielen
Vorne habe ich allerdings nicht alle möglichen Teilungen genäht. Das heb ich mir für den nächsten auf Ich habe es so gewählt, dass das Panel perfekt zur Geltung kommt. Und ich finde, das ist auch gelungen. Hach, hab ich schon gesagt, dass ich verliebt in diesen Pulli bin???
Das Panel ist komplett aufgebraucht, ich habe die Reste sogar noch für die Bündchen genommen. Alles weg. Von dem Zopf-Sweat ist noch ein kleiner Rest übrig, der wandert mal in die Restekiste - vllt reicht er nochmal irgendwo für eine Teilung - sonst gibts ein Halstuch davon
Die Bilder von vorne und hinten sind in der Galerie und heute Mittag geht Papa wieder auf Foto-Tour mit der Murmel, dann gibts auch getragene Bilder!
Und ich habe noch einen zweiten Pulli fertig, da warte ich aber noch auf die Lieferung mit den Schleifen. Die müsste heute kommen, dann gibts davon auch Bilder.
Jetzt überlege ich - geh ich heim oder näh ich noch ein UFO durch?