Die charmante UFO Landebahn - mein Jahres-UWYH 2020
-
- UWYH
- CharmingQuilts
- Erledigt
-
-
-
-
Da muss ich gleich gucken gehen!
-
Guten Morgen,
vielen lieben Dank für all eure lieben Kommentare hier, in der Galerie und bei Facebook Das baut ungemein auf!
Also - heute Dauerregen. Gut, dass die beiden gestern auf Streifzug waren und die letzte Herbstsonne eingefangen haben. Der November startet trist und grau bei uns.
Aber nicht auf meinem Eßtisch. Mal sehen, was da heute Buntes zum Zuschneiden drauf kommt
-
Also - heute Dauerregen.
Ja, es ist furchtbar wenn man nach draußen schaut.
Wirklich tolle Bilder konnten sie da gestern noch einfangen.
-
Ach, so ein Couch-Sonntag hat ja auch was für sich. Dann schaff ich heute die 8. Staffel Criminal Minds
-
Genau. Man muß da positiv denken. Gestern war ja schönes Wetter und ab und zu braucht man auch mal Regen.
-
Stimmt!
Ich habe gerade vor dem Mittagessen noch 2 Girly Sweater zugeschnitten. Die Murmel sieht in Khaki so toll aus, dann leuchten ihre Augen so.
Bilder sind in meinem Album. Jetzt erstmal die Meute verköstigen. Danach vielleicht noch ein Shirt zuschneiden, mal sehen.
-
Und was wird aus Criminal Minds?
-
Ich hab jetzt HGTV geguckt Jetzt schwenke ich um auf CM ... ich guck das nicht so gerne wenn die Murmel hier rumhüpft Die ist aber grad mit Papa ne Runde um den Block. Und Abende auf der Couch sind ja auch lang!
Ich hab mich noch nicht entscheiden können, wühle hier in Stoffen. Mal sehen, ob ich überhaupt noch was auf die Reihe bekomme heute - die Couch ist so gemütlich!
-
So, da bin ich wieder.
Gestern Abend noch bis zum Serienfinale geguckt - das hab ich mir für heute aufgehoben Dabei hab ich noch jede Menge Hexis genäht. Der Stapel ist beachtlich. Vielleicht nähe ich die heute Abend gleich an, dann sehe ich, was ich noch brauche.
Heute morgen erstmal die Aufträge gerockt und dann an das erste Shirt für die Murmel gesetzt. Ich hab mit den Rosen angefangen. Soweit fertig - Halsbündchen liegt natürlich daheim aufm Tisch. Und ne passende Schleife hab ich auch grad nicht zur Hand - ohne siehts bescheiden aus. Ich hab jetzt mal ein paar Sachen rausgesucht - soll die Murmel selbst entscheiden. Ich seh mich aber schon Schleifen nachbestellen
Dann gleich noch einen neuen Schnitt ausgedruckt, dann kann ich die Reste aus diesem Rosenstoff auch gleich noch wegnähen Das wär mal was!
-
Hallo
also, irgendwie hab ich die letzten Tage nix auf die Kette gekriegt.
Obwohl - ein paar Schnitte ausgedruckt habe ich. Dabei ist es aber bisher geblieben. Und ich hab Schleifen nachbestellt Was will man machen?
Jetzt geh ich an die Nähmaschinen. Mich von dem Desaster ablenken, dass sich da gerade in meiner Wahlheimat zusammenbraut. Ich krieg noch Kopfweh vom vielen Kopfschütteln. Und ich könnt heulen.
-
Guten Abend,
ich verschiebe euch mal in den Wochen-Thread
-
Hi
na, jetzt alle abgewandert ?
Ich hab grad mal noch 2 Panele in mein Album gepackt. Die werden jetzt verarbeitet. Noch findet die Murmel sie toll und die Spiel-Freundin war auch ganz begeistert, also doch noch nicht zu kindisch. Ausnutzen - denn das kann sich ersten schnell ändern und zweitens sind sie nur 50 cm lang - das reicht bald nicht mehr.
Ich habe gerade einen ganzen Schwung Schnitte auf dem Tisch. Mal sehen, was ich mit denen anstellen kann und welcher es dann für diese süßen Hasen wird.
Stay tuned Hier heute Abend: weiter CNN und Pizza - ganz USA-like Und dabei kann ich dann ganz entspannt Schnitte kopieren. Wo ich das doch sooo gerne mache
Ich hoffe, ich kann morgen wieder was nähen. Ist ja Samstag - also Murmel-Atelier-Tag!
-
Ich bin noch da, ich muss doch gucken ob es neue Inspirationen gibt.
Die Stoffe sind jedenfalls wieder süß.
-
*winkfuchtel* Ich bin auch noch da und lese und schaue hier ganz neugierig mit.
-
ja, ich bin auch noch da.
-
Und ich gesell mich auch noch gerne dazu , muss doch schaun was für hübsche Sachen wieder entstehen
-
Das freut mich
Ich habe das eine Shirt schon zugeschnitten und die Murmel war ganz aus dem Häuschen. Ich bin selbst total verliebt - das wird ein Lieblingsteil, das weiß ich jetzt schon.
Aber jetzt: erstmal Bett. Den Jetlag ausschlafen und morgen wird genäht!
-
und morgen frisch ausgeschlafen an die Nähmaschine