Ein Bekannter von uns hat 9 Geschwister und er hat mal erzählt, dass zu Feierlichkeiten keiner mehr aufsteht, der einen Sitzplatz ergattert hat. Wenn wir bei meiner Mama alle zusammen kommen, dann sind wir 23 Leutchen. Aber Mama hat einen großen Wintergarten mit großem Tisch und vielen Stühlen
Die charmante UFO Landebahn - mein Jahres-UWYH 2020
-
- UWYH
- CharmingQuilts
- Erledigt
-
-
Weg gegangen Platz vergangen...wie ich das vermisse...bei Oma mit 10 Personen am Tisch. Es war nie langweilig und das Essen fantastisch.
-
ja die Feste bei Oma wie waren 4 Cousinen und wenn das Essen vorbei war, durften wir ins Kinderzimmer. Dort stand ein altes Bett das wir als Trampolin nutzen konnte. Das beste aber auf dem Schrank stand Pflaumenstreuselkuchen!!! Bis zu Kaffee trinken fehlte dann schon mal der ein oder andere Streusel. Gegen abend wurden wir still, desto länger dauerte Abend weil uns keiner sah. Tolle Kinderzeit
-
Hallo
diskutiert nur weiter Ich bin derweil anderweitig beschäftigt
Mitten im Sturm am Montag morgen - kaum 5 Minuten nachdem ich meinen Mitarbeiterinnen frei gegeben hatte wegen gefährlichem Anfahrtsweg - krieg ich einen Anruf von einer Spedition: völlig unangekündigt, keinen zum Helfen da ........ und da waren sie dann: meine 447 Meter Stoff für die Frühlingskollektion......
-
hubwagen geliehen? Du arme...
-
Nein, 26 Ballen alleine in den 2. Stock befördert.......... ich war bedient am Montag, das kannste glauben!
-
das glaub ich. So spart man sich das Fitnessstudio.
-
Hallo Jennifer, noch so jung, dann klappt das.
LG
-
Wow! Geburtstagsfeier nur im engen Familienkreis mit Miete eines großen Saals oder so. Dann noch die Partner, hihi.
Hallo, die haben einen grossen Bauernhof. Dort wurde der Geräteschuppen ausgeräumt.
Es waren immer tolle Feiern. Für mich besonders, da ich Einzelkind bin.
LG
-
Haben die doch einfach deinen Fred gekapert -...anstatt dir beim Tragen zu helfen.
Schau mal, in deiner Unterzeile ist die Murmel immer noch 4:
..."benähe ich die Murmel (4)." (Zitat)
LG
Tina
-
Hihi,
ja, gell - unverschämtes Volk hier
Ich habe mein Profil eigentlich geändert. Ich weiß nicht, warum das noch so angezeigt wird. Walter hat es auch schon gesehen...
-
Weil es manchmal etwas dauert, bis sich die Compis manche Sachen mal endlich in den Cache packen... Deine Murmel steht hier jetzt aber auch mit (6).
-
-
Hihi,
jetzt hat das Programm es ja gefressen.
Natürlich für 2020 - die ersten Modellbeispiele sind schon genäht, davon ist der erste Schwung in Hamburg letzte Woche und auch virtuell bei Amazon schon über den Tisch gegangen!
Ich bin aus dem hohen Norden und dem dort herrschenden Schietwetter wieder heile daheim angekommen. Fasching ist durch, ich glaube, ich werde heute mal noch schnell den Schnitt abpausen, damit die Murmel wieder ein neues Shirt bekommt!
-
Hallo
mein Kind denkt praktisch: ich hatte ihr versprochen, es gibt neue Klamotten von Mama wenn die Frühjahrsmessen rum sind.
Tja, nun, alles abgesagt, für mich/meine Firma finanziell glatt ein Desaster. Die Murmel siehts aber eben praktisch: Dann kannst du ja jetzt das ganze Wochenende für mich nähen
Ich werde dann wohl mal müssen....
-
Wo sie Recht hat...
Machst Du so viel 'Gewinn' mit den Messen?
LG neko
-
Hi
ja, das sind 50% meines Frühjahrsumsatzes!
-
Ouch. Doch so viel... Das tut weh. Durchhalten...
-
Charmi, das tut mir leid. Das ist heftig. Hoffentlich beruhigt sich die Lage rechtzeitig. Ich möchte nicht wissen, wieviele Restaurants auf der Kippe stehen, weil die Touris ausfallen. Die Kosten laufen teilweise weiter. Bei dir ja auch. Miete, Personalkosten etc...
-
Ja, das tut sicher weh
Wer weiß wo uns das noch alles hinführen wird.
Ich fürchte das wird hier genau solche Ausmaße annehmen wie in Italien und irgendwann werden wir alle nur noch daran denken irgendwie dadurch zu kommen.
LG Gabi
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]