Moin,
ich habe mir vor kurzem eine Overlock Nähmaschine gekauft. Leider schlauft der eine Unterfaden immer. Kann mir jemand helfen das zu beheben? Ich hab die Fadenspannung schon rauf und runter verändert, aber das scheint es nicht zu sein
Moin,
ich habe mir vor kurzem eine Overlock Nähmaschine gekauft. Leider schlauft der eine Unterfaden immer. Kann mir jemand helfen das zu beheben? Ich hab die Fadenspannung schon rauf und runter verändert, aber das scheint es nicht zu sein
Hallo, also einer der Greifer? Hast du schon mal alle Fäden in unterschiedlicher Farbe eingefädelt, damit du als erstes sehen kannst, welcher genau die Probleme macht? Wenn du ein Foto hochlädst, dann ist vielleicht schon klarer, was genau du meinst... "Schlaufen", wenn die sich an der Schnittkante befinden und sich bei ändern der Spannung nichts dran ändert, könnte die Schnittbreite sein, die nicht passt. Kannst du die ändern und mal schauen, ob das was bringt?
Liebe Grüße
Kersten
die Medion hat
a.) Zwei Abstandshalter,
b.) Du kannst die Schnittbreite verstellen wenn der breite Abstandshalter drin ist und Du nur schmale Nzg eingestellt hast ergibt das Schlaufen.