Diskussion zum Artikel Video: Eine Anleitung für einen Einkaufsbeutel von Anne und Anna:
Zitat
Diskussion zum Artikel Video: Eine Anleitung für einen Einkaufsbeutel von Anne und Anna:
Zitat
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Wenn ich anfange... das Logo der Seite ist völlig passend. „Quatschblase“
Irgendwann kommt ein Video, da ist Anne sprachlos.
Mir sagte mal jemand: "Wenn Du mal tot bist, muss man Dein Maul separat totschlagen..." Stimmte sogar in der Realität Jahre später. Aber bei Anne sehe ich das eher so, dass man den Einsatz nicht verpassen darf. Sie ist durchaus eine sehr gute Zuhörerin.
Sie ist durchaus eine sehr gute Zuhörerin.
Ja und ich bin auch sehr gerne eine ausdauernde Schweigerin... aber wenn ich eine begrenzte Zeit habe, in der man erwartet auch etwas an Informationen zu bekommen, dann kann ich das "liefern". Das heißt nicht, dass ich das täglich, ausdauernd und immer freudvoll mache.
Abwechselnd passt das - nur die schweigenden Phasen kennen nur die Menschen, mit denen ich nicht begrenzte Zeit habe und die nicht auf Informationen warten.
Wenn ich anfange... das Logo der Seite ist völlig passend. „Quatschblase“
Während das Video lief kam mir dann auch der Gedanke, dass die Quatschblase, statt starr am Bildrand zu verharren, auch immer schön um dich herum schweben könnte.
Dies ist auch garnicht negativ gemeint, denn ich könnte dir ganz entspannt stundenlang zuhören. Statt Quatschblase müsste es treffender vielleicht als Infoblase bezeichnet werden.