Nähen kommt im Alphabet vor Putzen. Nur mal so.
Ich hätte gerade mal genug Stoff, aber das Hirn ist noch erkältungshalber verstopft, der Rücken verspannt und die ganze Mama hundemüde. Vielleicht dann morgen...
Nähen kommt im Alphabet vor Putzen. Nur mal so.
Ich hätte gerade mal genug Stoff, aber das Hirn ist noch erkältungshalber verstopft, der Rücken verspannt und die ganze Mama hundemüde. Vielleicht dann morgen...
mein Motto des Tages: Einmal mit Profis arbeiten!
Läuft
Läuft
SO TRUE!!!
Läuft
Amen!
es nervt so dermaßen. Besonders unter Zeitdruck
Ich bin 30 mal schneller, wenn ich es selbst mache. Also ständig kontrollieren zu müssen. (Btw. wenn man eine Einnahme nicht mal von einer Ausgabe unterscheiden kann spricht das Bände )
(Btw. wenn man eine Einnahme nicht mal von einer Ausgabe unterscheiden kann spricht das Bände )
Autsch!
ich motiviere dann mal. Ich hab noch Restenergie. Aber meinen Stress wollt ihr auch nicht. Bin zwar zuhause, aber selber Termine.
ihr Stress und Krankheit geplagten...es wird wieder. Alles wird wieder schöner. Einfach mal unwichtiges streichen. Ich überleg ob ich etwas streiche wozu ich halblust habe. Aber soziale Kontakte streichen ist eigentlich blöd.
Kopf hoch ihr lieben, es wird schon wieder.
die gute Nachricht, die Sache mit meinem Resturlaub ist geklärt... und schon ein neues (Luxus) -Problem... wie bring ich im nächsten Jahr 70 Tage Urlaub unter??
Och, ist doch ganz einfach:
Im Frühling machst du vier Wochen Karibikurlaub macht mal 20 Tage.
Im Sommer nimmst du nochmal sechs Wochen Urlaub in Gartanien sind nochmal 30 Tage.
Im Dezember machst du vier Wochen Weihnachtsurlaub und schon sind mit den letzten 20 Tagen alle 70 Tage weg.
Ach so, legst du den Urlaub über Feiertage, musst du entsprechend längeren Urlaub planen.
kennt einer die Lottozahlen vom WE?
Gestern hatte ich frei und heute auch, aber ich konnte mich gestern nicht motivieren zu nähen. Mal Schauen was heute wird. Projekte hätte ich ja genügend vor mir
Ich habe aus Weihnachtsstoff sechs Geschenkbeutel zugeschnitten. Drei sind auch schon genäht und zwei von den dreien haben auch die Verschlusskordel eingezogen.
Die Lottozahlen vom WE sind : 5 6 18 23 32 45 Superzahl 6 ohne Gewähr.
Ich habe eben die alte Couch weggeräumt und geputzt, denn die Neue kommt zwischen 11 und 14 Uhr. Eine Wäsche ist gewaschen und im Trockner und die Spüli ist auch schon fertig.
Zitatohne Gewähr
netter Versuch
Biete 16 Fenster in Ostseenähe, falls du noch freie Kapazitäten hast
Da komm ich über: 21 plus Haustür! Und die meisten recht groß und 2 bis 3 geteilt....
*fall in Ohnmacht*
Hach... In der Wohnung konnte ich sie noch an einem Stück putzen, dann war das wenigstens erledigt. Hier muss ich schon nach 2-3 Fenstern das Wasser wechseln.
Ich hatte gestern glücklicherweise beim Arbeiten einen Lauf. Dann habe ich abends noch zwei Einkaufstaschen als Geschenkverpackung genäht, fehlen noch vier.
Gestrichen habe ich gestern Putzen und Fernsehen.
Ich habe aus Weihnachtsstoff sechs Geschenkbeutel zugeschnitten. Drei sind auch schon genäht und zwei von den dreien haben auch die Verschlusskordel eingezogen.
Die Lottozahlen vom WE sind : 5 6 18 23 32 45 Superzahl 6 ohne Gewähr.
Ich habe eben die alte Couch weggeräumt und geputzt, denn die Neue kommt zwischen 11 und 14 Uhr. Eine Wäsche ist gewaschen und im Trockner und die Spüli ist auch schon fertig.
du Streber! 😘
die gute Nachricht, die Sache mit meinem Resturlaub ist geklärt... und schon ein neues (Luxus) -Problem... wie bring ich im nächsten Jahr 70 Tage Urlaub unter??
Das ist doch klasse. Mein Tipp: Neben dem normalen Urlaub einfach immer laaaanges Wochenende mehrere Wochen lang. Also arbeiten von Di - Do, Fr - Mo frei.
Das habe ich einmal eine zeitlang gemacht, um Überstunden abzubauen und das war sehr schön. Für den Arbeitgeber auch gut handhabbar. Bei 70 Tagen besteht allerdings die Gefahr, dass du dich daran gewöhnst.
Ich finde es bis heute teilweise viel entspannender und man kann mehr Kraft tanken, wenn man sich an den Tagen auch mal einen schönen Kurzurlaub gönnt. Muss gar nicht weit weg sein, gibt in Deutschland so schöne Fleckchen. Schönes Hotel, schöne Lage, genießen und am Dienstag fühlt man sich wie nach 2 Wochen Urlaub, allerdings ohne großen Stress, wieder in die Arbeitswelt einzutauchen.
Allen anderen eine große Portion Motivation austeile. Mir geht es in dem Bereich aktuell einfach richtig gut. - Ich hoffe, ich verschreie das nun nicht.
Wie hast Du dass denn jetzt geschafft?
du kennst mich und meine Sturheit doch