Bekleidung mit Gipsarm
-
- Frage
- Aimeenenz
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Wie wär's denn ganz einfach mit ein Poncho? Den kannst du unter den Armen mit Druckknöpfen oder normalen Knöpfen "verbinden" , dann rutscht er nicht ständig von Arm und hält warm. Ich hab sowas als Jacke. Das geht aus Fleece oder Strickstoff schnell genäht und ist gemütlich. Da kannst du ihr auch einfach ein Unterhemd drunter ziehen.
-
ciao,
könntest Du nicht die untere Ärmelnaht von Bund, durch Achsel und wenn nötig ein bisschen Seitennaht einfach einen farbigen Reissverschluss einsetzen. So Einen, den man von beiden Seiten öffnen kann, also wie die derzeitigen Outdoor-RVs.
Könnte witzig sein und die Kleidung wäre auch nach der Genesung tragbar.
Gute Besserung
gruss Dolce vita
-
Poncho hab ich erst auch überlegt ist aber ausgeschieden-Fräulein Tochter verweigert. Und wenn sie was nicht will zieht sie es auch nicht an und wenn sie im Unterhemd gehen muss (wo sie das nur her hat )
Der Reißverschluss unterm Arm... Hmm... ... Irgendwas daran gefällt mir nicht. Vielleicht der Umstand dass ich da so und so einen Zwickel dazu tun müsste? Ganz offen würde der Ärmel ja rumfliegen was sie sicher nervt und geschlossen ginge (auch teilweise) nicht- wie gesagt es geht nichtmal ein Jerseyshirt der nächsten Grösse drüber. Ausserdem-reibt der nicht unterm Arm?
Cool aussehen würds gewiss
Ich glaube langsam wir bleiben bei der Fledermaus. Das Shirt hat sie heut Nachmittag noch getragen und für gut befunden. Vielleicht verlänger ich das nächste Shirt und mach ein Kleid draus, dann hab ich sicher gewonnen .
Die Shirts kann sie nachher auch noch super tragen, worst case muss ich das Bündchen nachher enger nähen (das hab ich wegen Gips ungedehnt aufgenäht).
Danke nochmal fürs mitdenken
-
Die Hauptsache Kind ist glücklich. Ich war auch so. Was ich nicht wollte wollte ich einfach nicht. Meine Mom musste sehr viel Humor haben.
-
Zum leichteren darüberziehen über den Gips könntest du einen Überzieher aus einer Seidenstrumpfhose machen. Dann stockt das am Gips nicht so.
-
Die Hauptsache Kind ist glücklich. Ich war auch so. Was ich nicht wollte wollte ich einfach nicht. Meine Mom musste sehr viel Humor haben.
Das muss auch so sein, wo käme man denn da hin wenn man sich von anderen beschwatzen lassen würde. Nein, nein zu wissen was man will und was nicht, ist nie verkehrt, sich dann auch noch für seine Interessen stark machen- alles wunderbar
Zum leichteren darüberziehen über den Gips könntest du einen Überzieher aus einer Seidenstrumpfhose machen. Dann stockt das am Gips nicht so.
Danke, das ist eine super Idee-mal sehen was der Fundus so her gibt (bin ja im Gegensatz zu Töchterchen kein Kleid&Rockträger, aber irgendwas wird sich schon finden, notfalls müssen wir Omas Schrank plündern)
-
Ich hab für meinen Sohn (Beingips fast bis hoch) einen endlos Reissverschluss in Hosen eingenäht
-
Sohn hatte ca. 1 Jahr einen externen Fixateur, da kam ein Jerseyschlauch drüber.