Oh Nina, du hast auch schon mal besser geschrieben!
Reicht das alter?
-
- Frage
- Naehfreund
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Oh Nina, du hast auch schon mal besser geschrieben!
Sorry, aber das ipad und ich werden nie Freunde. Das korrigiert mich falsch, zeigt mir das richtige an und ich hab es jetzt korrigiert. Ich bemühe mich. So mit meinem 10-Fingersystem und ipad ist das nix.
-
Technik ist eben manchmal einfach Fluch und Segen zugleich. Es sorgt zumindest immer mal wieder für Lacher und die sind gut für die Psychohygiene. Wir lachen immerhin nicht ÜBER Dich, sondern MIT Dir. Das reißt alles raus.
-
Das war mir schon klar. Ihr seid so lieb zu mir.
-
Das war mir schon klar. Ihr seid so lieb zu mir.
Wir haben halt Verständnis für alte Frauen....
-
Ey Alter, du bist Älter!
-
Wir haben halt Verständnis für alte Frauen....
Ey Alter, du bist Älter!
Ihr (!) habt Sorgen, ts, ich bin sogar Elter
-
...ich stehe zu meinen grauen Haaren ...."ein graues Haar, wieder geht ein Jahr, Alles Gute, danke klar, immer noch ein Grund zu feiern!"
-
Ey Alter, du bist Älter!
Ich weiß. Sonst hätte ich mich das niiiiiiiiieee getraut!
-
Ihr (!) habt Sorgen, ts, ich bin sogar Elter
Erinnert sich noch jemand an die Diskussionen zur Rechtschreibreform, als man überlegt, die Eltern in Ältern umzuwandeln, weil Eltern halt älter sind?
Eine der Verkorksungen der nachfolgenden Duden-Generationen.
-
Heute fühl ich mich uralt. Älter als du! Ich hab sowas von Rücken. Seit einer Woche und die doofe Wärmflasche kühlt so schnell ab. Dann kann ich mich kurz gut bewegen und dann??? Nix da. KG hilft auch nicht. Ich mache meine Übungen wie eine Irre, aber Wunder kann ich nicht erwarten. schnief. Irgendwann ist das wieder vergessen.
-
...und die doofe Wärmflasche kühlt so schnell ab. ...
Seitdem ich einen 1,8 Liter - Wasserkocher habe, geht es eigentlich...
-
Euch ist schon klar, dass ihr Euch im "Küken-Thread" über die Folgen des fortgeschritten Alters unterhaltet?
-
Euch ist schon klar, dass ihr Euch im "Küken-Thread" über die Folgen des fortgeschritten Alters unterhaltet?
Natürlich ist uns das klar. Sonst täten wir das nicht tun.
Ich habe die ganze Woche schon Knie. Meist das linke, die Ärztin meinte, das läge am Alter.
Nina0310 , Du sollst die Übungen auch nicht wie eine Irre machen sondern wie verschrieben.
-
Hallo,
jepp, hast ja recht.
Naehfreund: Das, was wir Alten hier machen, nennt man Threadkapern.Ich suche dann mal die Seniorenfäden ...
-
Hallo,
jepp, hast ja recht.
Naehfreund: Das, was wir Alten hier machen, nennt man Threadkapern.Ich suche dann mal die Seniorenfäden ...
Was mal wieder erfolgreich geklappt hat.smiley_emoticons_pirat4.gif
Denkt alle dran, morgen ist Klausi.
smiley_emoticons_santaclaus.gif -
Das wäre doch jetzt der Moment einen Nikolausi-Mugrug zu nähen...
-
ich glaube ihr ratscht über das falsche
-
stimmt, Emily, die "Großen" sind manchmal schlimmer als 'ne Kita-Gruppe ...
-
aber besser, wir haben Wein
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]