Dann reis mal an. Pennen auf dem Sofa ist nicht, hier stehen Betten zur Verfügung.
Dito Nur bitte noch nen Moment warten, bis der Umbau fertig ist. Aber Sofa gibt es auch bis dahin!
Dann reis mal an. Pennen auf dem Sofa ist nicht, hier stehen Betten zur Verfügung.
Dito Nur bitte noch nen Moment warten, bis der Umbau fertig ist. Aber Sofa gibt es auch bis dahin!
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Hier ist auch 'n ordentliches Gästezimmer mit eigener Dusche/WC !
Nette Mitmenschen sind hier jederzeit willkommen
Kannst kommen.
mein Rücken wird es dir danken. Betten sind natürlich noch besser.
Ich plan dann mal eine Rundreise...ich muss mal schauen, wie ich das in der Reihenfolge gestalte. Im Moment gehts aber nicht.
Vor allem frag ich mich, warum dieser verflixte Thermomix 1400 Euro kostet, wenn es bei Lidl ein ähnliches Gerät gibt, das nur einen Bruchteil kostet. Früher hab ich mal dran rumüberlegt, aber damals war er mir schlicht zu klein, weil ich regelmäßig für sieben Personen vom Baby bis zum Opa kochen musste. Für totale Koch-Legastheniker mag der TM ja vielleicht eine Hilfe sein, aber die greifen dann ja auch meistens eher zum Fertiggericht...
Nö, ich kann selber mit Töpfen und Pfannen kochen, die einzige richtige Maschine in meiner Küche ist mein Handmixer, mit dem backe ich auch mein Brot und Brötchen. Selbst Quickchef und Co., die ich mal bei Tupper gekauft hatte, sind inzwischen wieder rausgeflogen.