Das Flechtmuster sieht richtig cool aus!
Brother Stellaire XE1 im Test
-
- Produkte - REKLAME
- Tanja711
- Erledigt
-
-
-
Beachtlich welch tolle Sachen sich mit so einem „Stickcomputer“ fertigen lassen; ohne den PC und ein Stickprogramm.
-
14CDCDE3-D3E0-4312-9A40-028383F3B772.jpeg
Das rote Kunstleder ist schon mal zu einer Geldbörse verarbeitet. Hat gut geklappt mit dem Rand, finde ich. Das ist ein Portmonee deluxe von Wittsich.
-
Das ist sehr schön!
-
75282195_1663663373765289_4717537969928404992_n.jpg
So, die Stickerei mit der Folie und dem Schaum ist jetzt auch verarbeitet. Es wurde eine Rikka von Hansedelli.
-
Na, die ist doch schon über eine Woche alt.
Sehr gut sieht sie aus und der Spruch passt hervorragend. -
Ja, tut mir leid Ich glaub, ich verlier grad den Überblick.
74881488_400257484211844_5673904196064116736_n.jpg
Dafür gibts das hier frisch aus der Maschine
Ich teste die Vervielfältigung mit Farbsortierung.
-
Also bei dem Flechtmuster bin ich zum ersten mal neidisch, keine Stickmaschine zu haben!
LG, Steffi
-
Hallo ihr Lieben.
Ich habe ein Angebot von nähwelt flach bekommen. Die V3 zum Neupreis eintauschen gegen eine stellaireXE2.
Das heißt
2400 € für meine 2,5 Jahre alte V3
und den Rest von 1900€ in 24 Monatsraten mit 0% Finanzierung abbezahlen.
Ist die stellaire eine Weiterentwicklung der V3? Oder komplett anders in der Grundbedienung?
Denkt ihr es lohnt sich?
Ein neues Modell gegen ein gebrauchtes einzutauschen ist ja schon reizvoll. Zumal diese dann ja wieder moderner, auf dem neuesten Stand ist. Ich bin 60, dann bräuchte ich mir wohl nie wieder eine kaufen, und habe bis zur Rente alles abbezahlt.
Viele Grüße
-
Wie bekomme ich eigentlich die Antwort mit?
Vielen herzlichen Dank
-
Wie hast du das Flechtmuster gemacht? Es sieht wirklich sehr gut aus.
Lieben Gruß Anke
-
Es gibt keine Stellaire XE2.
Was anders ist als bei der V3, siehst du, wenn du den Beitrag hier liest.
Das Flechtmuster hab ich mit dem Mein Designcenter gemacht. Dazu hab ich schon viel im Beitrag über die Luminaire und auf dem Nähratgeber geschrieben. -
Morgen ist das neue Schätzchen endlich bei mir
-
Nachdem der Karton erst durch die halbe Republik gewandert ist, ist sie heute endlich da. Ausgepackt und aufgestellt.
Langsam wird der grosse Schreibtisch zu klein.
Die Grundfunktionen sind ja gleich wie bei meiner geliebten und viel genutzten V3.
Auf die Disney Dateien hätte ich verzichten können. Die gab es fast alle schon auf den Stickkarten vor vielen Jahren.
Nun heißt es wieder lernen mit den neuen Funktionen des Designcenter und der App.
Aber erst mal die V3 wieder verpacken und an die Frau (Mann) bringen.
Ich freue mich über Deine Testergebnisse Tanja. Da kann man noch viel lernen.
-
273F8E1E-B682-4E3A-BE20-ADEDE92679F9.jpeg
Ehe ich es wieder vergesse, hier das fertige Portmoney Deluxe 😁 -
Toll gelungen.
Oh da habe ich noch viel zu tun.
-
Schön ist es geworden und mit dem Flechtmuster sieht es sehr edel aus.
-
Die erste Stickerei ist geschafft.
Nun noch die moderne Technik fertig stellen - Anschluß ans Netzwerk.
Ich habe ja von der V3 alle Rahmen die es gibt. Verwenden kann man sie alle. Aber für die Verwendung mit dem Design Center, also zum Einlesen von Mustern, Bildern ect gehen nur die beiden mitgelieferten Rahmen die die zusätzliche Markierungen haben. Ok, das habe ich nun auch verstanden.
Toll finde ich das die Beschreibung vereinfacht wurde. Da findet man schneller etwas. Bei der V3 war etwas durcheinander und auch mehrfach beschrieben.
Nun also weiter lernen.
-
Ich hoffe, es kommen noch mehr appfähige Rahmen nach. Der eine ist manchmal zu klein, der andere zu groß. Aber man muss ja nicht immer mit der App positionieren, da der Laserpointer auch dabei ist.
-
Neue Rahmen kosten wieder viel Geld. Wo ich doch schon die "normalen" dazu gekauft hatte und die an der Neuen nun auch zum Glück passen.
Laserpointer ja...damit einlesen? Oh ich muss noch so viel lernen.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]