Ich schließe mich an. Es wird...
Klöppelt hier noch jemand?
-
- Frage
- schnuffilein76
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
-
Hübsch irgendwie 🤔 und mit dem Leinengarn sehr „antik-Style“
C142FBDE-0E90-40D7-87CA-CEE6D2F63D03.jpeg
-
Wieso "Hübsch irgendwie", ich finds auf jeden Fall sehr schön.
Klöppeln hab ich noch nie probiert und werde ich auch nicht, aber die enstandenen filigranen Arbeiten schaue ich wahnsinnig gerne an. Mach weiter so
-
Fertig 🙂, schaut gar nicht schlecht aus 6A315816-A6E5-4C5B-A268-A1DD69AD55B8.jpeg
-
oh...das Muster gefällt mir auch.
-
-
-
Beide Spitzen sind sehr schön, aber die Muschelspitze gefällt mir am besten.
Du wirst immer besser, damit kannst du deine Gewänder richtig hübsch schmücken.
-
-
Wo waren bei den anderen Fehler?
Ich finde alle toll und bin beeindruckt
-
-
Mal interessehalber: wie lang ist so ein Stück und wieviel Zeit braucht man bzw du als ja noch relative Anfängerin dafür? Ich kann das überhaupt nicht einschätzen.
Und ansonsten: ich beeindruckt, wie sauber du das nach so kurzer Zeit hinbekommst.
-
-
Mal schauen ob es klappt 🙈
-
... ich bewundere dich SO SEHR !
-
Ich frage mich ja, wie man da den Überblick behalten soll...
-
Mal schauen ob es klappt 🙈
Warum sollte es nicht klappen?
Beim Halbschlag ist Konzentration des Wichtigste, da sieht ja leider jeder einen Fehler. Bei allen anderen Schlägen bin ich ja nicht so, da gehe ich meist drüber (weil sieht ja in der Regel keiner), aber im Halbschlag werden es ja leider richtige Löcher, wenn man da mal was verkehrt macht.
Viel Spaß noch und weiterhin gutes Gelingen! Ich finde Deine Arbeiten toll!
-
Ich frage mich ja, wie man da den Überblick behalten soll...
Ganz einfach, meine Klöppellehrerin hat immer gesagt: "Folge der Linie".
-
die Frau eines Kollegen klöppelt Schmuck mir Gold - und Silberdraht...ich Versuch Mal ein paar Fotos auf zu treiben
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]