Hallo,
ich habe mal wieder bei Threads gestöbert und wollte mir evtl. die Threads Magazine Archive DVD bestellen. Ich habe die DVD schon ab und zu die letzten Jahre dort bestellt. Jetzt bekomme ich aber folgende Hinweismeldung (hab's mal automatisch übersetzt):
Aufgrund der DSGVO-Anforderungen (Datenschutz-Grundverordnung) sind wir nicht in der Lage, unseren Markt in der Europäischen Union über unseren Online-Shop zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dies verursachen kann, und wir würden uns freuen, Sie bei Bedarf bei Ihrem Printabonnement oder Produktkäufen zu unterstützen. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst...
Weiß jemand von euch die Hintergründe? Bedeutet das tatsächlich, dass ich die DVD nicht mehr über den Online-Shop oder überhaupt nicht mehr bestellen kann? Mit dem Kundendienst zu telefonieren möchte ich nicht. Zum einen ist mein Englisch nicht sooo gut, dass ich mit denen telefonieren möchte und zum anderen ist ein Telefonat nach Amerika ja auch nicht gerade billig.
Bedeutet das evtl. auch, dass ich mein Print-Abo der Zeitschrift nicht mehr online verlängern kann?
Vielleicht könnt ihr mich aufklären?
Liebe Grüße
Briana