Zur Hilfe..... ich habe einen neuen Rechner und meine 3DSoftware lĂ€sst sich nicht mehr installieren sie ist wohl zu alt đ©ich brĂ€uchte nun aber einen Schriftzug mit der Westernschrift .... weiĂ jemand ob man die Schrift auch gut digitalisiert kaufen kann ....ich arbeite mit Embird da haben sie leider auch keine Westernschrift âčïž.... ich habe schon bei Pfaff angefragt wie ich meinen Dongel wieder zum Leben erwecke hab aber noch keine Antwort... Bin dankbar fĂŒr jeden Tip
Westernschrift
- creativi
- Erledigt
-
-
Ich mag ja die Antique Shop... Ansonsten findest Du hier bestimmt Anregungen: https://www.myfonts.com/search/western
-
Lieben Dank aber ich brÀuchte sie als fertige Stickschrift mit Font Engine wird das nicht so schön
-
Schon klar. Selbst machen? Zum Beispiel mit QuickFont von Pfaff? Gerade getestet und als gar nicht mal so schlecht empfunden.
Hier ist ein Beitrag von Liane, Text als PES sollte funktionieren...
-
-
-
Oh das habe ich ĂŒberlesen Danke
...und hinein ins NĂ€hvergnĂŒgen! Garne in 460 Farben in allen gĂ€ngigen StĂ€rken. Glatte NĂ€he, fest sitzende Knöpfe, eine hohe ReiĂfestigkeit und ElastizitĂ€t - QualitĂ€t fĂŒr höchste AnsprĂŒche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]