Ich bin diese Woche mal wieder unterwegs und komme am Freitag an Wertigen vorbei - da kann ich endlich wieder einmal in den Buttinette-Verkauf und habe nun schon mal online gewühlt, was ich mir anschauen sollte und eventuell haben will.
Da bin ich über den Holzfunierstoff gestolpert. Also eine Tasche daraus könnte ich mir gut vorstellen. Das muss nun eine Weiterentwicklung sein, denn ich hatte vor ca. 2 Jahren schon einmal einen Holzfunierstoff bei denen gesehen, allerdings waren das damals Rollen von ca. 12 cm Breite und irgendwie war das noch nicht das Gelbe vom Ei. Also richtig daraus etwas nähen hätte man nicht können. Maximal vielleicht ein Lampenschirm, wenn man den Stoff übereinander gelegt hätte und dann einmal durchgenäht.
Nur wenn ich mir das Foto so anschauen, scheint es da eine ganz schöne Veränderung gegeben zu haben, denn dieses relativ enge Umschlagen der Ecke wäre bei dem Holzfunierstoff vor zwei Jahren absolut nicht möglich gewesen. Ich habe schon online gesucht und gehe wegen der Gleichheit mancher Fotos davon aus, dass es Holzfunierstoff von Halbach ist. Hier mal ein PDF dazu.
Da denke ich dann, also komplett die Tasche wird man wohl nicht daraus machen können.
Klar könnte ich bis Freitag warten und das dann selbst anlangen, aber ich bin einfach hibbelig. Mich interessiert das jetzt einfach.