... dann noch eine mir unbekannte Firma : Kleur ...
"Kleur" heißt aus dem Niederländischen übersetzt "Farbe". Ist vielleicht also gar kein Markenname.
LG Billie02
... dann noch eine mir unbekannte Firma : Kleur ...
"Kleur" heißt aus dem Niederländischen übersetzt "Farbe". Ist vielleicht also gar kein Markenname.
LG Billie02
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
LG Billie02
...das hab ich auch spontan gedacht, aber so profund sind meine Kenntnisse des Niederländischen nicht ...
Ich könnte mal schauen, was noch in der alten Zigarrenkiste meiner Uroma so steckt, die ich hier aufgehoben habe...
Ich habe nun mal weiter geschaut. Also es sind auch noch alte Garne Madeira Rayon darin. 100% Viskose. Hat da jemand von euch Erfahrung wie lange die haltbar sind. Während ich Polyestergarne von 1965 habe, die heute noch super in der Maschine funktionieren, bin ich mir bei Viskose nicht so sicher.
Hat einer von euch schon Erfahrungen damit? Ich denke, sie könnten so 80er/90er Jahre sein.
Also alter als von 1987 können sie nicht sein, denn auf deren Webseite habe ich gefunden:
Jahr 1987: Gründung der Firma „Madeira Garne“ für den Markt der Endverbraucher