Hallo, ich suche einen Schrägbandeinfasser für meine 1051 - ich finde aber keine mOdelgruppe für die Maschine und auch keinen Fuß für dies alten Modelle? Kann mir jemand helfen und sagen wonach ich Ausschau halten muss?
Schrägbandeinfasser gesucht
-
- Frage
- Foxy73
- Erledigt
-
-
-
Elna 1051, Bernina 1051, Janome 1051, Singer 1051, Juki 1051 und Gritzner 1051 gibt es nicht - zumindest, wenn ich meiner Suchmaschine glauben darf.
Also bleibt die Pfaff 1051.
Wahrscheinlich passt der Schrägbandeinfasser #820245096 von Pfaff.
Kostet ca. 20,- bis 25,- Euro, NoName-Angebote bei Amazon sind auch nur unwesentlich billiger.
-
-
Ich hab es aufgegeben mit dem Teil zu arbeiten. ICH KANN ES NICHT, es funzt nicht. Ich bin zu blöd dazu.
-
-
DAAANKE....ich liebe dich für diese Bestätigung und sowieso.
-
-
Ja genau - sorry ich meine natürlich die Pfaff 10151...
Kann ich das Teil auch mit meinen anderen Maschinen Benutzen? mit einem Adapter vielleicht? Dieser Fuß zum Verstellen interessiert mich auch aber ich war nicht sicher ob der tatsächlich was taugt? Ich habe einen hier aus einem billig Set und der geht bei mir nicht - die Nadel trifft auf den Fuß bei der Pfaff und meinen Berninas -
Ja genau - sorry ich meine natürlich die Pfaff 10151...
Kann ich das Teil auch mit meinen anderen Maschinen Benutzen? mit einem Adapter vielleicht? Dieser Fuß zum Verstellen interessiert mich auch aber ich war nicht sicher ob der tatsächlich was taugt? Ich habe einen hier aus einem billig Set und der geht bei mir nicht - die Nadel trifft auf den Fuß bei der Pfaff und meinen BerninasIch habe meinen einzeln gekauft. Der geht mit meinem Pfaff, allerdings benutze ich ihn kaum noch. Am Ende geht's besser, wenn ich mir die Mühe mache, zuerst eine Seite zu nähen und dann die andere. Es sei denn, ich habe eine gerade Naht.
-
Es gibt auch anschraubbare Einfasser, z.B. von Babylock.
Den verwende ich auch an meiner Pfaff 1473. Es muss nur ein Schraubloch vorhanden sein. Auf dem Bild habe ich den an der Brother montiert.2016-05-17 14.08.57.jpg
-
Ich sehe grade das alle Füße zum anschrauben sind meine Maschine (1051) hat aber einen Snap on Schaft - wie Löse ich das ganze jetzt?
Schicke Brother die gibt es aber nicht in Deutschland oder?
-
Disaster
Hat das Label FRAGE hinzugefügt. -
Du kannst doch den Snap on-Halter anschrauben, oder?
-
Du kannst doch den Snap on-Halter anschrauben, oder?
DAS ist eine sehr gute Frage...ich weiss es nicht um ehrlich zu sein...
-
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]