Knipmode Dezember 2012
- Veronique
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Danke für den Link. Sieht so aus, als wären da ein paar ganz nette Sachen dabei.
Ich hoffe, dass das Heft bald in meinem Briefkasten landet. -
Vielen Dank. Sieht ganz gut aus. Warte jetzt mal ab bis ich das Heft habe.
LG
-
Ich hab so meine Probleme mit der neuen Vorschau. Die alte Vorschau mit den entsprechenden Schnittzeichnungen war mir bedeutet lieber.
-
Ja, die Schnittzeichnungen vermisse ich auch.
Alle denen es genauso geht, sollten das an Knip mailen. Vielleicht nehmen sie sie dann wieder auf die HP.
Btw, was heißt Schnittzeichnung auf englisch?
Pattern overview! Und auf holländisch: patroonoverzicht.
Eben schnell geschaut. Dank des genialen Würterbuchs von Anouk.
-
Hallo,
hat schon jemand von den Abonnenten die neue Knip bekommen? -
Nö. Aber in letzte Zeit dauer das immer etwas länger. Müßte sie denn schon da sein?
-
Hi,
ja, im Handel ab 20., Abonennten ab 17. oder 16.
-
Ich habe ein Abo und bei mir war die Zeitschrift am Montag im Briefkasten
-
Ich habe ein Abo und bei mir war die Zeitschrift am Montag im Briefkasten
Darf ich dich fragen, wo du das Abo abgeschlossen hast. Ich habe nämlich auch ein Abo und habe die Zeitschrift noch nicht.
-
Kristina, ich habe das Abo direkt in Holland bei der in der Internetseite angegebenen Adresse ( SanoMedia ) abgeschlossen.
Mir ist schon oft aufgefallen, dass ich die Zeitschrift immer mindestens ein bis zwei Wochen früher angeliefert bekomme.
Die Auslieferung erfolgt in einem Umschlag, die Zeitschrift selbst ist immer nochmal mit einer Plastikhülle versehen und das Porto ist auch nicht viel höher als wenn ich es in Deutschland bestellt hätte.
( Soweit ich mich erinnern kann habe ich für das Jahresabo etwas um die 122 € bezahlt ) -
Danke für die Info!
-
Mein Abo beschert mir das Heft auch immer sehr spät.
So spät, dass ich manchmal staune, dass es doch noch bei mir ankommt. -
Ich hatte mein Heft heute im Kasten. Außerdem kam heute das Buch "Professionell Schneidern" hier an, so dass ich gar nicht so recht weiß, wo ich zuerst schmökern soll.
-
Hi,
meine Knip ist auch heute angekommen!
-
Meine war auch heute im Kasten.