Geht klar! Wenn Du es einfacher haben möchtest, kannst Du auch plotten.
Forumsbeiträge als gelesen markieren
-
- Frage
- FrauHenne
- Erledigt
-
-
-
Mit Nudelteig? Geht das?
-
-
... und auch nur nach ausreichender Ruhezeit im Kühlschrank.
Wie schön, dass ihr hier so gut drauf seid. -
-
Jetzt frage ich mich, ob man Buchstabennudeln auch in (Korrektur-)rot bekommt, hm....
Ich streiche die Fehler immer mit Tomatensoße rot an.
Dann schmecken sie auch besser.
-
Habt ihr auch alle eure Medikamente genommen? Irgendwie kommt mir das hier komisch vor...
-
Habt ihr auch alle eure Medikamente genommen? Irgendwie kommt mir das hier komisch vor...
-
Steffi, wenn wir das nächste mal Richtung "schönes Bundesland" fahren, halten wir mal bei Dir an. Dann kontrollier ich das vor Ort.
-
...unbedingt solltest du das tun !
-
Steffi macht das richtig
*der Dealer aus B aus dem off*
-
Steffi macht das richtig
*der Dealer aus B aus dem off*
...worauf du einen lassen kannst !
-
Desaster...da sagst was.......schnell Medis genommen.
-
meine Medis kommen gerade. Und danke Ihr habt mir ein lachen ind Gesicht gezaubert
-
Also ich scheine die falschen Medikamente genommen zu haben.
Oder mein Umfeld hat bessere Drogen
-
Du musst das doch auch mit dem richtigen Getränk runterspülen...
-
Und jetzt alle zusammen: Ooooo, la paloma blancaaaaa....
-
O la paloma blaua
-
Wenn wir wären, wo wir wollten, wer weiß, wie weit wir wohl wären.
Ich trinke heute abend nix, markiere keine Ungelesenen als gelesen um und am Ende des Tages werde ich ins Bett fallen als Strohwitwe und verdrängen wie anstrengend es sein kann, die Brut allein zu bändigen.
-
Ich bin auch gerade Strohwitwe. Aber meine Brut hat mehrere hundert Kilometer entfernt eigene Nester gebaut. Das ist die entspannende Variante
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]