Forumsbeiträge als gelesen markieren
-
- Frage
- FrauHenne
- Erledigt
-
-
In dem Du auf der Übersicht "neue Beitrag" einen Doppelklick auf Bildchen machst, sofern Du mit PC im Forum bist.
-
Wenn du "ungelesene Beiträge" aufrufst gibt es - am PC - oben rechts einen Haken. *KLICK!* Und die Beiträge werden als gelesen markiert.
-
geprüft und für gut befunden ! Vielen Dank an Euch!
-
Disaster
Hat das Label FRAGE hinzugefügt. -
-
ich mag mich aber nicht mit Socken beschäftigen
-
geprüft und für gut befunden ! Vielen Dank an Euch!
Büdde...
Alles falsch!!!!!! Die kann man nur als "gelesen" markieren, wenn man sie auch gelesen hat. Alle! Einzeln!
Haha. Netter Versuch!
-
BTW, wann hast Du den letzten Koffer genäht?
-
Beiträge gelten nur als gelesen, wenn man sie auf Batist gestickt oder mit Seidengarn geklöppelt hat....so!
-
... oder entsprechend seinen Beitrag geschrieben hat
-
Beiträge gelten nur als gelesen, wenn man sie auf Batist gestickt oder mit Seidengarn geklöppelt hat....so!
Ich wollte jetzt mal Buchstabenschlangen mit der Strickliesel machen.
-
ok...aber nur in Cashmeer
-
Puuuuuuh, sorry, da kann ich nicht mithalten.
-
Ich lege die Beiträge immer mit Buchstabennudeln nach...
-
Das ist der Pädagoge in Dir. Meine Mittlere könnte noch Silben klatschen und Schwungübungen dazu machen. Nur fürs eurhythmische Tanzen haben wir die falsche Schulform gewählt.
-
Jetzt frage ich mich, ob man Buchstabennudeln auch in (Korrektur-)rot bekommt, hm....
-
Rote Beete macht's möglich!
-
Rote Beete macht's möglich!
Dazu müsste man sie aber selber machen... Oder? Machst du deine Buchstabennudeln immer selber?
-
Ja natürlich. Ich schneide sie akkurat aus dem liebevoll gerollten Teig aus. Um genau zu sein, brauche ich keine rote Beete, das Rot ist mein Herzblut!
-
Ja natürlich. Ich schneide sie akkurat aus dem liebevoll gerollten Teig aus. Um genau zu sein, brauche ich keine rote Beete, das Rot ist mein Herzblut!
Hätte ich eigentlich drauf kommen können. Ts! Tschuldigung!