Hallo!
Vorab: diese Kaufberatung ist eigentlich für meine Frau. Ich möchte sie zu Weihnachten mit ener neuen Maschine überraschen.
Sie hätte gerne eine Stickmaschine und die Brother Innovis V3 würde ihr - auch wegen der großen Stickfläche gut gefallen.
Ihre jetzige mechanische Nähmaschine reicht ihr eigentlich aus, aber sie ist schon älter als 20 Jahre und war ein günstiges Modell.
Aktuell ändert sie mine Hosen und Hemden, näht einiges für unseren kleinen Sohn und möchte diese Sachen eben auch besticken.
Nachdem wir vom Platz sehr eingeschränkt sind würde ich ihr wohl eher eine Kombimaschine kaufen, da die Brother innovis v3 ja eine reine Stickmaschine ist.
Ich suche folgendes (bzw. empfinde folgende Kriterien als Wichtig für meine Frau):
-Nähfunktion - fr den "normalen" Haushalt ausreichend -das Schlimmste wird wohl eine selbst genähte Jeans für den Junior werden.
-Stickfunktion
-möglichst großer Stickrahmen, damit auch Polster, Pullis etc. bestickt werden können
-großes Farbdispay auf dem Stickvorlagen geladen werden können, in der Größe angepasst und auf dem Stickrahmen positioniert werden können
-kompatibel zu möglichst vielen Stickdateien bzw Programmen
-USB Anschluss für Stickdateien
-Maschine inkl. Support soll langlebig sein - keine Wegwerfmaschine, die in 2 Jahren auf den Müll kommt.
-Preis bis alleralleraller höchstens 3.000 EUR UVP
Welceh Maschinen könnt ihr mir empfehlen?
Vielen Dank!
lg Florian