Ok, neben all den hoch professionellen Zimmern mit Gedöns aller Arten komme ich mir etwas fehl am Platze vor. Aber was soll's...
Mein Nähplatz befindet sich wie wohl nicht schwer zu erraten im Keller. Es ist ein 20qm großer Raum und dient derzeit als Näh- und Gästezimmer sowie etwas Aufbewahrung für Dinge, die nach Marie Kondo eigentlich dringend weg müssten.... Glücklich macht mich davon nämlich eher wenig
Bald wird das Zimmer allerdings unser Schlafzimmer werden (drei Kinder waren eigentlich nie geplant...), was aber an der Nähecke wohl nichts ändern wird. Da immer ich früher im Bett bin als mein Mann, störe ich auch keinen.
Auf den Bildern sieht man nun den 3m Tisch mit Overlock, Nähmaschine und Schneidematte, die gerne mal auf den Boden wandert. Auf dem Regal darüber Garn, Nadeln und sonstiges Zubehör. Die gelbe und orangene Dosen sind meine liebsten Kinderspielzeuge von damals: Knöpfe und Bänder noch von Oma, da ziehe ich immer mal wieder etwas Nettes heraus, früher habe ich mit den Knöpfen Kindergarten etc gespielt...
Der Pax ist auf 2m mit Stoff, Einlagen, Schnittmustern befüllt und den ganzen Kaffeesäcken, die immer noch auf Verarbeitung warten.
Das kleine Hokzregal beherbergt ein paar Zeitschriften, Bücher und den Accuquilt.
Die Aufteilung der Schrank- und Regalfläche wird sich wohl beim Umzug etwas ändern. Aber so habt Ihr mal einen derzeitigen Einblick IMG_01092019_194759_(1080_x_1080_pixel).jpg