Nach der groben Chaosbeseitigungsaktion, kann ich euch jetzt auch mein Nähparadies zeigen.
Blick von der Tür nach links großer Stoff- und Zubehörschrank, Designwand, Regal mit Stoffkisten und eingebautem Wandschrank gefüllt mit Näh-, Patchwork- und Bastelbüchern.
Schwenk nach rechts im Vordergrund Bügeltisch und hinten aufgebauter Maschinenpark mit Brother V7, VQ2, Englithen und Brother Brother Top-Cover-Stich, unterm Tisch die Janome Filzmaschine.
Mein Arbeitsplatz, klein aber für meine AMC Arbeiten, kleinere Patchworkprojekte und zum zuschneiden von Puppenkleidern sowie Täschchen ausreichend.
Unterm Arbeitstisch die Janome Cover 2000 cpx.
Bekleidung etc schneide ich im Wohnzimmer zu, da habe ich einen Esstisch den ich auf 3,40m ausziehen kann, 1,90m ist er standardmäßig ausgezogen.
Designwand, Kästen mit kleinsten Stofffitzelchen für meine AMC's und an der Wand die Stickrahmen.
Bügelbrett, Nelly und Schrank mit Patchworkheften sowie Nähzeitschriften, auf den Regalen Schnittmusterordner.
Die Janome 7700 befindet sich eine Etage tiefer, sie geht immer auf die Nähtreffs mit und der ScanNCut CM900 befindet sich im Wohnzimmer.