Diskussion zum Artikel Damals war´s und nun werden es 20 Jahre für DIE Hobbyschneiderin:
ZitatBeim Durchsehen der Videos die es bei Youtube von mir und über mich gibt, fand ich auch diese Sequenz wieder.
Diskussion zum Artikel Damals war´s und nun werden es 20 Jahre für DIE Hobbyschneiderin:
ZitatBeim Durchsehen der Videos die es bei Youtube von mir und über mich gibt, fand ich auch diese Sequenz wieder.
Zierspargel, Kirschlorbeer und ähnliches sind wie Unkraut: Du kannst sie immer wieder an die Lebenssituation passend zurückschneiden und sie kommen doch immer wieder. Ich bin froh, daß Du nie aufgegeben hast und Dich nicht entmutigen lassen hast, sonst hätte ich nämlich bei weitem nicht die Fähigkeiten (nahttechnisch) und die Verbindungen, die ich hier habe.
Auf die nächsten 20 Jahre (mindestens!)!
...und ich hätte dich nicht kennengelernt und deine Kinder und Mann!
Und ich hätte Euch auch nicht kennen gelernt. Die meisten virtuell doch Dich, Disaster mit Frau/Freundin/LG?, CoraH, Muriel und Charming Quilts schon persönlich. Es war ein schöner Abend. Und ich freue mich Nanne persönlich kennen zu lernen.
Sie ist alles in einem.
Sie ist alles in einem.
Dachte ich mir schon. Und Chauffeuse und und ...
All inclusive finde ich gut. Hoffentlich klappt es mit Oederan und Mama. Mal sehen. Ich habe bereits eine Eingabe gemacht, aber mit Mann und Kindern weiß man nie, ob nicht wieder Magen-Darm-Grippen oder ähnliche Reisehindernisse auftreten.
Ich möchte jedenfalls noch so einige Foriker/Forensiker/Follikel? live kennenlernen. Wir sind schon ein toller Trupp. *peinliche Gruppenumarmung*
Dachte ich mir schon. Und Chauffeuse und und ...
...principal, muse.
Das Gleiche gilt für moi Anne. Wir haben mehr oder weniger ein halbes, ganzes Leben miteinander verbracht. Irgendwie wie...
Von daher: Rock 'n' Roll an der Nadel und am Bildschirm. Bis einer umfällt...
Danke Anne!
Danke.
(Mehr sag ich nicht.)
Ich habe beim räumen das hier gefunden und ohne den Namen fast nicht erkannt .
Wo ist das erschienen? Vielleicht kann man den Starschnitt noch bei ebay ersteigern....
Der Artikel ist in der "Pfaff your Style" das Kreative Nähmaschinenmagazin von Pfaff
Schau mal hier, es ist die Ausgabe Herbst 2015.
Kannst das Heft auch gerne von mir haben, es gehört bei mir in die Kategorie brauche ich nicht mehr.
Wo ist das erschienen? Vielleicht kann man den Starschnitt noch bei ebay ersteigern....
Dirk, das wäre doch mal DIE Idee für Oederan: Ein Star-Schnitt von der Hobbyschneiderin. Da brauchen wir natürlich noch Kapa Line [Anzeige], um die Schnitt-Teile aufzuziehen, damit sie stabiler steht, unsere Anne, ganz wie im richtigen Leben!
Dirk, das wäre doch mal DIE Idee für Oederan: Ein Star-Schnitt von der Hobbyschneiderin.
Ui!!!!!
Wir lassen einen Pappaufsteller von Anne anfertigen. So mit Foto - Box.
Wer ist schon dieser lächerliche Michael Jackson!!!
Und dann machen wir mit Papp-Anne eine Welttournee....
Fußgängerzonen in Mailand und Paris. Ich hab das BILD GENAU VOR MIR...
Und Anne Liebler macht eine Aufnahme mit sich selber.
Ein groteskes Paradoxon...
Ihr seid verrückt.
verrückt? Wir?
überhaupt nicht. (wir können doch nichts dafür, dass die anderen so langweilig / normal sind )
Guten Tag, meine Name ist Dirk. Ich komme von der Zentrale für Normale....
Once upon a time....................
Ich hatte ein kleines Handarbeitsgerät, mit dem man mit Garne oder Bast werkeln konnte. Meines war kaputt gegangen bzw. meine Tochter hatte es in die Finger bekommen............ und es wurde nie mehr gesehen.
Mit diesem Teil wollte ich in der Weihnachtszeit wieder mal etwas hübsches zaubern. Irgendwann kam ich auf die Idee mal hier in der Seite zu fragen, ob das jemand kennt und wo es das evtl. zu kaufen gibt.
Ich paar Tage später hat Anne mit eine Nachricht gesendet:
Sie hatte es gefunden und ich solle mich doch bitte bei Fa. Junghans, Aachen melden.
Dort wusste man bereits, dass sich jemand meldet..................für ein Loomgerät.
Das gab es eigentlich überhaupt nicht mehr, aber ich wollte mal wieder die Weinhnachts-Baststerne machen. Das wurde viele Jahre zuvor in Burda vorgestellt und was man alles damit machen kann.
Das Gerät habe ich immer noch und damals habe ich rote Baststerne gemacht. Gleiche Farbe wie die Kugel und der Restschmuck. Dann gab es Jahre dann perlweiß-farbene Baststerne zu lilafarbenen Kugeln und später habe ich nochmal rote Sterne gemacht.
Inzwischen habe ich sie meiner Schwiegertochter vererbt und sie hat sich unbändig darüber gefreut.
Und die Erinnerung an den Moment als ich die Nachricht las.................lässt mich heute noch strahlen. Denn ich hätte nie gedacht, dieses Loomgerät noch mal zu bekommen.
Und ich glaube .......Anne, Du erinnerst Dich sicher auch noch daran, solche Überraschungen haben nachhaltige Wirkung.
Vielleicht fällt Euch ja auch so ähnliches ein........aus dem Jahr nach der Gründung.
Nicht das Kalenderjahr, sondern nach der Methode .....die ersten 365 Tage im Amt.....ups.....mit der Seite.
Guten Tag, meine Name ist Dirk. Ich komme von der Zentrale für Normale....
also da liegen mir andere Kenntnisse vor...