sind aber eine perfekte Geldverbrennungsmaschine... GsD kein1/4 Meilen -Rennen mehr, da kostet ein Satz Reifen, der nicht lange lebt so viel wie ein Getriebe
Disasters Arbeitsplatz
-
- TALK
- Disaster
- Erledigt
-
-
... GsD kein1/4 Meilen -Rennen mehr ...
... ich dachte, dafür wären Quarter Horses gezüchtet worden
-
... ich dachte, dafür wären Quarter Horses gezüchtet worden
-
da sagste was
Ohhh, so ein schöner roter Opel GT.
-
Heee, du weißt anscheinend nicht, wie vielseitig Disaster und wir sind.
Wenn Disaster Socken plotten kann, kann er das und dann passt das auch in unser Sockenbingo.
Beispielsweise:
- neu ausprobierte Sockenform
- da Plotten für ihn neu ist: besondere persönliche Herausforderung,
- wenn er dann etwas versierter ist: eigenes Design, mit Streifen, Norwegermuster, Dickies, zu kurz oder zu lang
- das Mittelfeld kann er selbst bestimmen
- und mit Socken für sich und mit liebe gemacht, die Felder bekommt er auch noch hin
- je nachdem, wie klasse seine Socken werden, könnte auch noch das Feld gemeinsam gestrickt wird dann zu geplottet angekreuzt werden, wenn Disaster uns zeigt, wie man Socken plottet.
Disaster bekommt Massenbingos und ich stelle mir ein Foto mit seinen ersten schwarzen Socken einfach nur genial vor. Das wird natürlich später von gestreiften Socken in Schwarz, Weiß, Silber, Pink und Roségold mit etwas Glitzer noch meilenweit getoppt.
Also nix sondern
Übrigens Volker, in Japan stricken mehr Männer als Frauen. Also nicht auf die Schwester zählen, sondern selbst die Nadeln schwingen.
-
Zitat
Dickies, zu kurz oder zu lang
* räusper *
-
Ohhh, so ein schöner roter Opel GT.
der vor 2 Wochen seinen 50sten hatte
-
der vor 2 Wochen seinen 50sten hatte
Ist ja nur 5 Jahre jünger als ich. Deiner Nanne?
-
Mr. Right, aber ich hab ihn adoptiert
-
* räusper *
Immer schreibst du, was ich denke
-
Mr. Right, aber ich hab ihn adoptiert
www .willhaben. de
-
www .willhaben. de
darfst ihn streicheln
-
Wooooo?????
Bin ab 31.08. Nachmittags in dickes B.
-
komm doch zum Essen
-
Bin ja nicht allein. Frau und ein befreundetes Paar sind ja auch noch dabei. Und wir können uns ja nicht einfach einladen. Wir haben uns auf der Elisabeth-Mara-Straße einquartiert.
-
pm auf fb
-
Geht jetzt nicht, erst heute Abend zu Hause.
-
Heee, du weißt anscheinend nicht, wie vielseitig Disaster und wir sind.
Wenn Disaster Socken plotten kann, kann er das und dann passt das auch in unser Sockenbingo.
Beispielsweise:
- neu ausprobierte Sockenform
- da Plotten für ihn neu ist: besondere persönliche Herausforderung,
- wenn er dann etwas versierter ist: eigenes Design, mit Streifen, Norwegermuster, Dickies, zu kurz oder zu lang
- das Mittelfeld kann er selbst bestimmen
- und mit Socken für sich und mit liebe gemacht, die Felder bekommt er auch noch hin
- je nachdem, wie klasse seine Socken werden, könnte auch noch das Feld gemeinsam gestrickt wird dann zu geplottet angekreuzt werden, wenn Disaster uns zeigt, wie man Socken plottet.
Disaster bekommt Massenbingos und ich stelle mir ein Foto mit seinen ersten schwarzen Socken einfach nur genial vor. Das wird natürlich später von gestreiften Socken in Schwarz, Weiß, Silber, Pink und Roségold mit etwas Glitzer noch meilenweit getoppt.
Also nix sondern
Übrigens Volker, in Japan stricken mehr Männer als Frauen. Also nicht auf die Schwester zählen, sondern selbst die Nadeln schwingen.
"Plotten kann" - habe ich gar nicht behauptet. Plotten kann jeder, das Entgittern bzw. auf´s Material bringen sind die Herausforderungen... Und ich mache nix Bingo.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]