Ich will besser werden, als ich jetzt bin...
NOCH besser? Du meine Güte...
Ich will besser werden, als ich jetzt bin...
NOCH besser? Du meine Güte...
Ich habe mal eineDoku über einen Braut- und Festmodengeschäft für Damen und Herren da oben in SH gesehen. Die hatten einen syrischen Flüchtling der Schneidermeister war zu der Zeit im Familienbetrieb.
Vielleicht ist das ja dieser Syrer.
ich wollt, und ich könnte das!
Och Nanne, so schwierig ist das garnicht, kannst du bestimmt auch. Die Frage ist nur, ob du genug Zeit und Geduld dafür hast.
mit der Maschine??
mit der Maschine??
Nein, schön von Hand und solange es bei einer kleinen Fläche bleibt kann es auch sehr entspannend sein.
So ein ganzes Brautkleid wäre dann schon 'ne ordentliche Quälerei.
ach schade, ich dachte, das geht maschinell
Nö wir haben Ballkleider für eine Leistungsschau der Damenschneiderinnung mit Medalienvergabe bestickt. Cocktaikleid Tellerock Wadenlang 25cm hoch mit Kirschen max. 4cm groß. das ganze dann nochmal in Abendkleid und Perlenstickerei. Das war Wochen lang auf dem Tisch. Alles in Seide mit passendem Mantel ich schau mal ob ich irgenwas an Fotos fknde aus der Zeit
Ja Walter das kann sein das das der Typ ist. Er hat vorher in einem anderen Geschäft gearbeitet und ist jetzt selbstständig.
https://www.kn-online.de/Lokal…ite-Mode-in-Altenholz-her
Dior, Chanel oder Elie Saab das waren die für die er gearbeitet hat. Aber in der Printausgabe stand auch Jil Sander...
Sein Name ist Dany Fouad Al Turk.Er hat auch eine eigene Internetseite. Das wäre jetzt aber für mich zuviel Werbung. Ich geb die gerne in einer PN weiter.
Ich würde ihn am liebsten in unser Forum einladen...ohne ihn persönlich zu kennen. Ich finde es sooo spannend, was er macht. Nadelmalerei kenn ich nur aus Videos.
dann mach doch...und sag ihm er ist herzlich willkommen und wir wollen ihn
...ich trau mich nicht..
Vielleicht wäre das was für das Jubiläum nächstes Jahr?!
...ich trau mich nicht..
tachakka...du kannst das
tschakkka...ich war so verrückt und hab es getan. Ich hab aber eine normale Mail geschickt und unser Forum erklärt. Ich hoffe, er nimmt an. Auf seiner Internetseite ist ein Foto von ihm. Er sieht sehr freundlich aus.
Ja Walter das kann sein das das der Typ ist. Er hat vorher in einem anderen Geschäft gearbeitet und ist jetzt selbstständig.
https://www.kn-online.de/Lokal…ite-Mode-in-Altenholz-her
Dior, Chanel oder Elie Saab das waren die für die er gearbeitet hat. Aber in der Printausgabe stand auch Jil Sander...
Sein Name ist Dany Fouad Al Turk.Er hat auch eine eigene Internetseite. Das wäre jetzt aber für mich zuviel Werbung. Ich geb die gerne in einer PN weiter.
Rabella-Couture - das ist keine Werbung. Danke für Deinen Beitrag, ich habe das Label in unser Lexikon aufgenommen.
Falls Dany Interesse hat, im nächsten Jahr sein Label bei 20-2020 vorzustellen, kann er mich am besten per Mail unter micha@hobbyschneiderin.de kontaktieren.
https://www.rabella-couture.de/impressionen/
das ist echt der Hammer!
...und der Typ sieht gut aus....
...ich schreib ihm das, sobald er auf meine "Werbemail" geantwortet hat.
nur noch BOAH!
Ganz große klasse!
Gruß Heide