nicht der kleine, sondern der große in "gold" (=ocker) 17,5 * 24,5 cm Spiralbindung, geschlossen mit Gummiband
burda style, Agenda 2013 mein Kalender. , Heye, ISBN 978-3840119491 http://www.burdastyle.de/burda…nda-2013_pid_97_6538.html
Das ist meines Wissens das dritte Jahr dass ich darum herum schleiche. Kann man so einen Kalender gebrauchen? wenn ja, wer?
Hinten drin gibt es einen Zipumschlag mit einem Schnittmuster für ein Cocktailkleid. Braubar in Größe 34 bis 44. Damit beginnt auch gleich das Jahr. Vermutlich als Sylvesterknaller. Saum wird dekoriert mit Kupferfolie, Pralinenkapseln, Perlen, Klebstoff, Broschennadeln. Ich bin sprachlos irritiert.
Vorher noch Verzeichnis von Giftnotrufzentralen und Kreditkartensperrung. Jahresübersicht 2013.
Im Kalenderteil linksseitig die Wochenübersicht und rechts Platz für Notizen. Tipps&Co manchmal okay, manchmal ein origineller Spruch, manchmal denkwürdig (WC-Schaum auf Heizkörper).
Monatlich ein bastelmäßigen Tipp, wie man sie als Burdaleser kennt. Also keine neuen, sondern nur aus alten Heften. Das Hütchen vielleicht an Fasching?
Hinten dann Jahresübersicht 2014; schön dass nicht nur christliche, sondern auch jüdische und islamische Feiertage angegeben sind.
Liste internationale Feiertage, Ferien Deutschland und Österreich; Maßnehmen für Schnittmuster, Maßtabellen Burda, internat. Damen und Herrengrößen, Schuhgrößen, Internationale Maßeinheiten, erste Hilfe (eine Seite), Zykluskalender, Geburtstagsliste, und Platz für Notizen
Fazit: muss echt nicht sein; teuer; brauchbar vielleicht als Geschenk für Nähanfänger ohne Burdaabo und mit kleiner Größe.
Grüße Doro