Bei Netto Online gibts am 10.08.2019 die W6 N5000 für 379,99€.
Dann geh doch zu Netto...
-
- INFO
- W.R.Mehring
- Erledigt
-
-
-
Hm. Ich wechsel trotzdem nicht. Brauche derzeit auch eher eine Stoffverkauf bei Netto & Co., denn die Vorräte sind wieder dünn. Hoffentlich klappt das jetzt mal bis Mitte August. Kann ja auch nicht immer nur warten. Aber auf dem Gebiet tut sich bei den Discountern ja echt wenig, um nicht zu sagen gar nichts.
-
Was wären denn deine Wünsche für Stoffe?
-
-
Straßburg - Hamburg Flugzeug, Hamburg Stoffläden, dann weiter nach Lübeck shoppen. Wenn du am 28.09. in Lübeck bist kann ich dir sogar noch Neumünsteraner Hollandstoffmarkt bieten....deine Entscheidung... Und leeren Koffer nicht vergessen! Stoffe sind schwer!
-
und im Edeka gibt's 'ne W6"weißnichmehr, ich glaub 3511 oder sowas* für 89,90...
-
Die 1135 meinst du? Die kostet bei W6 89,00 Euronen.
-
Ja, genau. Krass, die kostet im Supermarkt sogar 89,99 .
Im Prospekt stand glaub' ich ein höherer UVP, den sehe ich aber online nicht.
-
Meine Freundin hat sich mal bei Aldi die Singer Overlock gekauft. Die war nicht in Ordnung und hat sie zum reparieren zurückgebracht. Meine Freundin ist fast ausgerastet. Die Maschine war auch lange unterwegs und auch nicht wirklich besser als vorher. Sie hat sich dann irgendwann im Fachgeschäft eine gebrauchte Pfaff gekauft und ist damit jetzt glücklich!
-
Für Discounter-Nähmaschinen und -Overlocks braucht man in der Tat ein glückliches Händchen, damit es weder eine Freitags-, noch eine Montagsmaschine ist.
-
-
Muri...Freitags ist auch eine Unglücksmaschine. Daher muss deine Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag hergestellt sein.
Schon alles für die Reise gepackt?
-
Ui, ok. Dann eindeutig Mittwoch!
-
(Ich dacht immer, Montags-maschinen sind beim Discounter die Hobel, die's problemlos tun.
Weil der Ingenieur da noch Wochenendausgeschlafen war und keine Fehler für baldigsten Neukauf eingebaut hat...
So wie der Teufel Schmetterlinge frisst, weil ihm die Fliegen so sympathisch sind.)
-
...ehr weil der Zusammenbaumechaniker am Montag noch nicht ausgeschlafen ist und nur Murks macht....
-
Sagen wir mal so....bei den Gemüsehobeln hast du eine extreme Varianz in der Fertigungsqualität.
BilligPreiswert kannst du nur anbieten, wenn du irgendwo Abstriche machst... und das ist am einfachsten in der Endkontrolle.Heisst im Endeffekt du spielst Lotto beim Kauf.
-
Disaster
Hat das Label INFO hinzugefügt. -
-
Mir gehts wie Muriel79. Ich habe meine Singer- Ovi von LIDL. Im Oktober 5 Jahre und das Ding läuft.
Einmal habe ich sie eingeschickt, weil die Schraube zum verstellen des Nähfußdruck fehlte. Wieso, weshalb? Keine Ahnung. Fehlte einfach. Die Dame vom Kundenservice meinte, das bräuchte man doch nicht unbedingt. Nachdem ich sagte, dass das aber dazu gehört und ich das selbst entscheiden möchte, ob und wann ich den Druck verändere, hat sie mir alles nötige zugemailt und danach lief alles rund.
-
Ich habe 2 Aldi Ovis und ich liebe sie. Eine Schülerin hat eine Singer bei Lidl gekauft Schrott. Aldi Medion (wie W6) super läuft. Carina 400💰Schrott näht kein Jersey und schon garnichts dickes ( Kl etc.) Brother im 4stelliges Bereich richtig gruselig. Manchmal liegt es an den Schülern aber manche Maschine schaftt mich auch. Vor allem wenn es kein Bedienungssnleitung gibt. Ups der Füßchenhebel ist auch der Fadenabschneider. ( andere Richtung)
-
Die LIDL-Ovi hat grad für 'ne Eintausch-Aktion getaugt....
Die Toyota aus'm Netto war super
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]