zweiteiliges arm einsetzen(mantel)
- Haifa
- Erledigt
-
-
-
nee ,überhaupt nicht , die Punkte sind ,wie im spiegel verdreht,
weiter versuchen-übenwoolte nähmaschiene smil einfügen-nicht gefunden -
Hallo Haifa, bei dem Foto handelt es sich doch um das Vorderteil, oder?
Dass dort (Pfeil) die Naht des Zweinahtärmels sitzt, habe ich noch nie gesehen. Ich denke immer noch, dass du die Ärmel vertauscht hast.
Zu den Markierungen: oft gibt es ja weitere Markierungen im Bereich der Armkugel, die darauf hinweisen, von wo bis wo die Kugel eingehalten werden muss. Vielleicht hast du da Markierungen verwechselt?
-
ich bin weiter aud die fehlersuche-nei hab schon geprüft die arme sind richtige
-
für heute mach schlüss,bin ausgepowert
danke an alle!:) -
anklicken und anschauen
und mal schauen, ob du vielleicht nicht richtig bei dem Stoff die rechte und die linke Seite erkennst
-
-
-
-
bin am verzweifelln,2 tage geht kein cm weiter:o
-
Weil ich auch gerade einen 2-Naht-Ärmel in Arbeit habe, habe ich mal ein Bild davon gemacht, was ich weiter oben meinte.
Viele Grüße, A*
-
Hi ,Aficionada:)
jetzt erkenne ich deutlich,das Vorderteilnähtevon den Arm und Mäntelchen nicht eine Linie bilden:o
Leider weiss ich nicht genau für wieviele cm tiefer liegt es
Morgen versuch den Arm von hinteranstosslinie zu verbinden und vorne - wird so wie es wird.
Komisch- der Mantel ist eigentlich mit den 2 sternen gezeichnet..
Habe schon mehrere Kleiderstücke mit den 3 sternen genäht.
Ist mein erster Mäntelchen -und da ich keine Ahnung von anpassen besonders Mäntel und co. habe - einfach die grösse 46 genommen- wenn es nicht für mich- dann für die Tochterlein.
grüsschen
es ist die Frage des Sprache, das man warscheinlich erst die Italienisch lernen MUSS(mit Fachbegrife) ,und nur dann ein Abo bestellen! -
Danke Doro für das bild -hab ich auch bei mir im zeitschrift gefunden:D
-
Bild1353[1].jpg
das habe ich heute erreicht ,eBild1352[1].jpgndlich liegt es!:D -
Danke Doro für das bild -hab ich auch bei mir im zeitschrift gefunden:D
natürlich findest du das. Aber leider niemand, der dir helfen will. Nur wenige haben deine Zeitschrift. Und wie soll man dir ohne helfen?
Ein kleiner Tipp noch: deine Nähte sehen sehr unausgebügellt aus. Mit Bügeln als Zwischenschritt sitzt es nachher besser.
Grüße Doro
-
Bild1356.jpgHi, Ihr Lieben
Bild1355.jpg
schaut bitte, ob die schulter auf dem richtigen platz sind?
danke