Alles anzeigen...ehe Du Fäden angeknotet hast, hast Du schneller neu eingefädelt... Ist so ;-))
Achso, Dein "Werkzeug" zum Wechseln der Nadeln befindet sich oben rechts im Körbchen und sieht aus wie ein Pinsel ;-))
Nimm den Pinsel von der anderen Seite, darin befindet sich ein Loch und damit wechselst Du die Nadeln im Nullkommahassenichgesehen...
Viel Spaß mit dem Baby!
grazie mille, Du hast Recht!
Habe den Pinsel in der Werkzeugbox, unter den Garnrollen, genau beguckt, jawoll er hat dieses Nadelhalteröhr, juchuh!
Habe bis jetzt meinen" allgemeinen Abstaubpinsel " benutzt und den original Pinsel nur so "überflogen".
Ich benutze für alle meine Maschinen einen weichen, dickeren Zeichenpinsel. Er kommt besser in alle Ritzen schon weil er einen längeren Stil hat und an den weichen "Borsten" bleiben die Flusen besser hängen, als an den Kunststoffpinseln.
Zu lange Zeichenpinsel, einfach den Stil passend absägen mit der Laubsäge oder alternativ mit der Astschere abkneifen (habe ich so gemacht)
Habe also KEIN fehlendes Werkzeug!
Und eigentlich -- warum sollte ich anknoten, wenn ich das teure & tolle Druckluftsystem teuer bezahlt habe, stimmt auch wieder! Vor allem macht es Spass!
gruss Dolce vita