Och nö, jetzt ist Rudi aber traurig.
Er fragt sich, was du gegen ihn hast
Och nö, jetzt ist Rudi aber traurig.
Er fragt sich, was du gegen ihn hast
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Wir haben Dich auch total lieb. Und Rudi und ich können ja auch nix dafür, wenn Dein iPad einen an der Klatsche hat. Wir wissen ja, was DU meinst. Wir verstehen Dich.
Hallo,
zugegebenermaßen habe ich jetzt nicht alle Beiträge gelesen, also kann sein, dass ich was wiederhole.
Ich habe eine Janome DC und finde sie solide, vielseitig und für eine Nähmaschine ziemlich jerseytauglich. Sie hat auch einen verstellbaren NFD und aus meiner Sicht eine sehr vielseitig verwendbare Stichauswahl.
(Gerade für dehnbare Stoffe mag ich sogar ihre Stiche lieber als die meiner dicken deutlich teureren Pfaff.)
Auf meinem Blog habe ich die Maschine auch schon mal vorgestellt.
https://hummelbrummel.blogspot…018/01/janome-230-dc.html
Schlussendlich ist selbst ausprobieren sicher die beste Idee.
Hi,
gibts jetzt irgendwo Fotos von den Kissen und Berichte zu Näherfahrungen?
Fand den Thread sehr interessant, weil ich auch ab und an mal nach Einsteigernähmaschinen gefragt werde. Und das Theme Nähparty klingt sehr spannend für den nächsten Tochtergeburtstag.
liebe Grüße
Carmen