Das solltest Du ändern! Lohnt sich definitiv mehr als Köln! Mit Sicherheit spielt in meine positive Erinnerung auch die Zeit an das tolle Studium mit rein (die tollste Stadt ist doof, wenn man sich aus anderen Gründen nicht wohlfühlt und umgekehrt), aber Aachen ist wirklich zauberhaft. Übersichtlich, aber dennoch auch aufgrund der Lage groß genug, um etwas zu bieten. Das Dreiländereck (anfangs hatte ich immer drei Währungen im Portemonnaie...),hach...Ich komme ins Schwärmen.
Heimlich bei Anne Liebler im Arbeitszimmer fotografiert...
-
- TALK
- Disaster
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Düsseldorf bietet ein (einziges) Highlight und das findet am am Bahnhof. Dort hängt (zumindest hing es damals dort) ein Schild mit der Aufschrift "TÜRKISCHER KÜLTÜRVEREIN"
-
da gibt's noch ein highlight
der Wegweiser nach Köln
-
Ein weiteres Highlight ist der Wegweiser nach Langenfeld.
-
bestenfalls zur Wasserskianlage
-
Dahin fahr ich 5 min mit dem Fahrrad.
-
Dahin geht Tochter groß bald zum Kindergeburtstag. Sie freut sich riesig!
-
Wenn du sie bringst und abholst, kannst ja rumkommen.
-
Ich muss leider arbeiten. Erster Arbeitstag nach drei Wochen Urlaub... Wäre sonst sicherlich eine Überlegung wert gewesen
-
Ein Tag Arbeit und nach dem Urlaub ist wieder vor dem Urlaub...
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]