ich ! schmeiss! mich! weg!
Unterkünfte: Die üblich-verdächtigen Buchungsportale melden: Direkt in Oederan ist nix mehr frei...
-
- TALK
- Disaster
-
-
Irren ist menschlich sprach der Igel und kletterte von der Bürste.
-
Dresden geht natürlich als Übernachtung und Sightseeing immer. Es sollte auch für mehrere Veranstaltungen genügend Schlafplätze in allen Kategorien geben.
Anreise bis Dresden auch mit dem Flugzeug möglich (als die Treffen noch in Aachen waren gings bis Köln mit dem Flieger und dann mit dem Zug nach Aachen ).
Ich freue mich auf Oederan und dass es diesmal so in unserer Nähe ist und ich hoffe, einige altbekannte Gesichter wiederzusehen
Sehr schön dort, lecker Essen und traumhafte Wandermöglichkeiten z.b Oederan - Flöha entlang der aktuelle und ehemaligen Bahnstrecke über das Hetzdorfer Viadukt.
-
Ich bin drauf und dran, in Freiberg ein Hotel zu buchen.
Da es für uns Fuß läufig zum Bahnhof sein soll, fallen einige Unterkünfte weg - aber es bleibt noch genug Auswahl.
Wer nächtigt auch in Freiberg?
LG Ulrike
-
Ich bin in Dresden.
-
Dresden mag mein Mann nicht so gerne.
Vielleicht liest es noch jemand?
LG
Ulrike
-
Chemnitz ist dichter an Oederan als Dresden. Vom Dorint-Kongresshotel zum Bahnhof sind es zu Fuß ca. 15 Minuten.
-
...aber Freiberg ist schöner (...also, ästhetisch gesehen ...)
-
Also ästhetisch gesehen finden sich viele schön.
Aber ja, aber nein. Chemnitz hat eine wundervolle Industriearchitektur. Und das wars für mich dann auch schon.
-
och, was hat er denn gegen DD.
Aber Freiberg ist auch sehr schön.
-
Ich bin ein paar Tage länger da und erst das zweite Mal in DD. Daher schau ich mir noch ein paar Sachen mehr an.
-
Wenn ich die Frau überzeugt kriege, sind wir das WE in DD.
-
Danke für eure Antworten.
Ich war noch nie in Dresden. Es zieht mich auch nicht so sehr hin.
Ich schaue mal was jetzt in Freiberg noch frei ist.
LG Ulrike
-
Danke für eure Antworten.
Ich war noch nie in Dresden. Es zieht mich auch nicht so sehr hin.
Ich schaue mal was jetzt in Freiberg noch frei ist.
LG Ulrike
Dresden? Schade, da haste was verpasst. Tolle Altstadt und viel Geschichte.
-
Ach, das ist immer alles relativ.
Alles zu seiner Zeit.
Ich will nur übernachten, kein sightseeing.
Wichtig ist doch das Nähtreffen!
-
Tsss... ich wohne ja in Chemnitz und arbeite in der Dresdner Innenstadt.
Für alle die mehr für die Zeit planen:
Chemnitz ist eine Arbeiterschaft, bietet Industriearchitektur und hat ein sehenswertes Archäologiemuseum und ein Kunstsammlung ( Otto Dix)
Dresden ist eine barocke Residenzstadt. Besonders hervorheben die Ausstellung "Macht und Mode" .... spannend zu sehen, wie die Herrscher sich gekleidet haben. Einzigartige Sammlung im Residenzschloss.
Freiberg ist eine ehemalige Bergarbeiterstadt. Man kann "unter Tage fahren"... oder ein Konzert der Silbermannorgel im Dom lauschen.
Wer wandern will, kann das Zschopautal nutzen. Die Augustusburg mit seiner Motorradausstellung ansehen.....
Noch mehr Vorschläge????
-
Danke, Augustusburg ist notiert, Motorradausstellungen gucke ich mir gerne an.
-
Das archäologische Museum in Chemnitz ist sehr interessant. Kann ich nur empfehlen.
Bin gespannt wo nun jeder übernachtet und wonach ausgewählt wurde und wen man noch von den Aachen Treffen kennt. Ich freu mich schon, vorallem weil es diesmal so nah ist
-
Ich hatte im Sommer auch schon mal was vorresweviert. Wenn es mit Urlaub in Ordnung geht, bin ich dabei. 😄
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]