Unterkünfte: Die üblich-verdächtigen Buchungsportale melden: Direkt in Oederan ist nix mehr frei...
-
- TALK
- Disaster
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Jetzt schon buchen ist mir nicht möglich, ich arbeite noch nicht und wer weiß, was sich da tut.
Ich habe eine Reservierung, die ich bis kurz vorher kostenfrei stornieren kann.
-
Genauso mache ich das auch.
-
Ach das ist eine Idee.
Nun bin ich mit der Auswahl wie erschlagen, ich muss erst überlegen ob lieber Dresden und zwei Tage mehr oder lieber näher und nur eine Nacht.
Auch eine Preisfrage.
LG Ulrike
-
Ich setze ja darauf, dass sich im berühmten Oederaner Schwimmbad - die Internetseite ist da bemerkenswert ungenau - zuletzt eine Zeltmöglichkeit ergibt. Wie einst in der Gartenkolonie.
Campen rocks!
-
Ich hatte langsam Angst, dass ich im Auto schlafen muss. Ich kann wirklich erst sicher entscheiden, was bei mir möglich ist so ca. zwei Monate, vielleicht sogar erst ein Monat vorher. Ich würde so gerne kommen.
Nun habe ich aber entdeckt, dass es da etwas gibt, das ganz in der Nähe ist und von euch noch nicht erwähnt wurde.Ich habe also Hoffung, dass ihr das noch nicht kennt. Man braucht allerdings das Auto, Öffentliche fahren dort nicht, soviel ich weiß.
Ich kläre nun einmal dort ab, ob ich reservieren und ggf. einen Monat vorher stornieren kann. Sobald das geklärt ist, verrate ich euch den Ort.
Aber Vorsicht, das kann teuer für euren Geldbeutel werden, nicht die Unterkunft, aber dort gibt es etwas ganz Süßes zu kaufen.
Das ist ja fast ideal für mich.
Da wären auch noch einige Ferienwohnungen, wer mit Familie und Kindern anreist oder zusammen eine Unterkunft buchen will. -
Ich glaube, ich weiß es
-
-
-
Ist das jetzt ein falsches "ganz kalt", um Dich zu rächen?
-
...ich wurde nur bei "Süßes" wach.
-
-
-
Ist er, feste Anlaufstelle, wenn dir family aus Amiland kommt!
-
Also, wenn man die Buchungsportale mal außen vor läßt und statt dessen direkt über die Oederanseite eine Unterkunft sucht, kann man durchaus auch was direkt in Oederan finden.
Gabi und ich haben gestern eine Ferienwohnung gebucht.
-
Hans Riegel ist doch Bonn...und die H...en werden die nicht an der Saale produziert?
https://www.haribo.com/deDE/shops/fabrikverkauf.html
Aktuell an fünf Orten, Wilkau-Haßlau ist ca. 20 Minuten von Chemnitz entfernt.
-
Ich hab auf der Seite nur Vier gezählt. Bonn, Solingen, Neuss und Wilkau.
-
Ich auch. Hm... Im Quelltext steht:
<meta name="keywords" content="HARIBO Fabrikverkauf" />
<meta name="description" content="Frisch vom Band in unseren HARIBO Fabrikverkauf: An 5 Standorten in Deutschland gibt es die gesamte HARIBO-Vielfalt!" />
-
Vertan, vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente.
Alimente Alimente rief die Ente.
-
Vertan, vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente.
Alimente Alimente rief die Ente.
Ach Walter, auf Dich ist verlass... machst fast Nanne Konkurrenz