...außer, dass man so seine Gewohnheiten hat - ich mag nicht "andersherum" ...
10 Tage die gleiche Kleidung? Ein Diskussionsansatz
-
- TALK
- Anne Liebler
- Erledigt
-
-
Ich gebe es ja zu: ich bin ein schräger Vogel
-
...bist du - auf eine ganz liebenswerte Art schräg ...
-
Ich knöpf wie es kommt. Und wer solche Bemerkungen macht (Bestimmt wieder selbstgenäht, weil...) ist a) doof und b) sowieso bloß neidisch!
-
Und wer solche Bemerkungen macht (Bestimmt wieder selbstgenäht, weil...) ist a) doof und b) sowieso bloß neidisch!
Das auch. Aber es gelingt mir auch nicht wirklich, mich in solche "Knopfbeobachtungsfreaks" hineinzuversetzen. Ich schaue mir ausgesprochen selten die Knopfleiste meines Gegenübers genauer an und wenn, dann müsste ich erst überlegen, ob das nun so geknöpft ist wie bei mir oder halt anders. Ich wüsste nicht mal warum ich das machen sollte.
-
Möchtest Du nicht, oder kannst Du nicht?
Bewegungsmuster sind ja meist irgendwie auch Behinderungen.
-
Ich wüsste aus dem Stegreif nicht mal, was wie herum geknüpft wird.
-
Herren haben's am Magen, Frauen an der Leber...
-
wie geil, den kannte ich noch nicht
-
-
Das hat einfach mit der Richtung zu tun, wie in die geschlossene Knopfleiste reingegriffen werden kann.
Bei Männern kann die rechte Hand (die, die die Waffe greifen will) an die linke Körperseite (wo anno dunnemals der Säbel rumhing). Zufällig geht das dann auch in Richtung Magen. (Der sitzt bei den meisten Menschen völlig unabhängig vom Geschlecht nämlich auf der linken Körperhälfte, wenn auch eher mitte-links).
Naja, und die Leber liegt mitte-rechts unter'm Rippenbogen - da kann Frau bei der 18-irgendwas mal zu Unterscheidungszwecken eingeführten unterschiedlichen Knöpfrichtung dann mit links hingreifen. Der Hand, die sie eher mal frei hat, so sie denn überhaupt 'ne hand frei hatte...
(Knopfverschlüsse sind noch gar nicht so alt. Bei genesteltem ist die Schleifen/Knotenrichtung völlig egal.)
-
Ich habe mir immer gemerkt: wenn Mann und Frau im Auto sitzen (er fährt) können sich beide gegenseitig in die Knopfleiste schauen.
-
Herren haben's am Magen, Frauen an der Leber...
Und ich muss immer erst fühlen, auf welcher Seite das Herz klopft um die Leber dann auf der anderen Seite zu verordnen. Aber der Magen, hm...? Lag der nicht früher eher so mittig?
-
Aber der Magen, hm...? Lag der nicht früher eher so mittig?
Unter Umständen füllt der den gesamten Bauchraum aus.
-
Das schafft auch der bestgefüllte Magen nicht. Den meisten Raum brauchen die mehrere Meter Darm, die da ordentlich reingefaltet drin liegen.
Der Magen liegt links mittig. Unter dem Herz.
(Direkt mittig wäre Brustbein-Ende. Da hat's 'nen Nervenknoten, mit dem man jeden bei punktgenauem Treffer ausschalten kann...)
-
Oh ja!! ich weiss
-
Kenn ich bin ich mal raufgefallen im Sportunterricht. Knockout selbst geschafft. Großer zeh am ersten Kasten hängen geblieben, mit dem Oberkörper auf den nächsten Kasten. War das peinlich. Passiert wenn kurze Beine nicht über kurze Kästen springen können.
-
(Direkt mittig wäre Brustbein-Ende. Da hat's 'nen Nervenknoten, mit dem man jeden bei punktgenauem Treffer ausschalten kann...)
Was man hier nicht alles lernt. Ich kenn den Effekt, wenn man (Kinder, z.B. beim Rollschuhfarhren (Sport ist halt riskant!)) platt auf den Rücken fällt...
Gibt es hier denn schon ein Krav Nahtschatten Maga - Unteforum?
-
ebenfalls schuldig im Sinne der Anklage.
Derzeit versuche ich Business-Sicherheitsschuhe (mit (Stahl)Kappe und durchtrittssicher) zu bekommen.
Gibt es in der Sommerversion von einem Anbieter. Leider nur bis Größe 42.
Lt. Maßtabelle wären noch 3mm Luft. Ich hoffe sie passen.
Je nach Anbieter trage ich Gr. 40-42.
So lange muss ich auf Hosen und Sicherheitsschuhe ausweichen.
yeah, nach dem Eintragen kann ich endlich wieder mehr Röcke und Hosen auf der Arbeit tragen.
Der Orthopädieschuhtechniker hat sie heute noch leicht angepasst, damit ich nicht herausschlupfe65918473_2067228976722065_6977014453539700736_o.jpg65394384_2067229160055380_8439140699714093056_o.jpg -
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]