Ich hab endlich mal wieder was fertig bekommen.
Da es so dünne Wolle und so ein langweiliges Krausrippenstricken war, hat mich die Lust oft verlassen.
Ich hab endlich mal wieder was fertig bekommen.
Da es so dünne Wolle und so ein langweiliges Krausrippenstricken war, hat mich die Lust oft verlassen.
Und ich dachte schon, du hättest "entpackt"
Nö nö, da ist noch alles ruhig und das kann auch noch zwei Wochen so bleiben
Hier war nur auch viel los mit Einschulung und Geburtstag und Schreibunlust und so
Du hoffst also auf September-Kinder!
Ich froh mich schon auf die Kinder...wieder einmal kleine Nähkinder...stellst du sie uns dann vor?
Ich fürchte, Peggy wird dann zu beschäftigt sein. Sie hat dann wichtigeres zu tun!
Ach, sie hat doch genügend Übung mit Sechsen vorneweg
...irgendwann schlafen die Kröten mal...daaaaannn kann man berichten. Oder schläft selbst.
Meistens schläft man eher selbst. (Zumindest ist das noch mit zweien so...) Aber ein Kugelgrippenabschluß ist ein Grund zum Feiern. - Halt uns unbedingt auf dem Laufenden, Peggy, wir freuen uns immer gerne mit.
Natürlich halte ich Euch auf dem Laufenden. Bis dahin stricke ich noch ein bißchen was, gestern hab ich eine Mütze fertig bekommen. Heute folgt die zweite davon. Bilder kommen dann, wenn beide fertig sind.
Und ja, sie dürfen ruhig im September kommen, sie müssen ja auch erstmal die richtigen Startpositionen einnehmen, damit wir um nen Kaiserschnitt herum kommen. Aber die Herren sind noch etwas unentschlossen und überlegen es sich ständig anders
Schlafen kann ich dann ja auch nicht ständig, sonst herrscht hier Chaos und die Mäuse/Kinder tanzen auf dem Tisch
Wie angekündigt, zwei schnell gestrickte Mützen. Irgendwie haben alle unsere Puppen zu kleine Köppe, also musste Herr Bär herhalten
auja...mit Öhrchen für die Kinder...das find ich immer süß.
...da hast aber noch laaaange Zeit...
Wieso? Seitens M. sind es schon mindestens sieben und bei L. zwischen zwei und zwölf...
Die Mütze wurde Herrn Bär heimlich geklaut, als mein Sohn ihm die Augen zugehalten hat. Er hat auch noch keinen Bedarf für eine eigene angemeldet.
Ich glaube für Öhrchenmützen fehlt mir Grad die Geduld. Ich bin schon von den passenden Socken zu den Mützen genervt (zumindest von der ersten Reihe )
Wären es Mädchen, die zu uns kommen wären Erdbeer- oder Käfermulützen schon interessant. Meinem Mann ist selbst das Zopfmuster schon zu wenig männlich
Zopfmuster sind aber Männersocken! Schau mal die Lederhosenstrümpfe an. Und in meinem Buch stehen die auch als Männerstrumpfmuster drin.
Wieso? Seitens M. sind es schon mindestens sieben und bei L. zwischen zwei und zwölf...
L. hat schon zwölf Kinder?
Muss echt schon lange her sein...